• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleportations....Glück?

maxpower100

Guest
Huhu hier!

Ich wollte mal fragen, ob jemand gute Erfahrungswerte hat wie man am schnellsten zu Andariel und Mephisto teleportiert.

Linksrum? Rechtsrum?.....

Zur Gräfin muss man immer Links rum... das wusste ich noch aus früheren Zeiten.

Danke euch.

Zur Gräfin muss man immer links rum? is aber nicht immer so. ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075

ja da, katakomben lvl 3 -> 4 sind zufällig.

edit: an sich ist es immer linksrum. Manchmal erscheint es einem nicht so, weil zb linksrum nicht geht. Dann passiert es zb dass der weitergang hinter dem eingang liegt.

thx D-Fens666 :kiss:

hab ich mich auch oft genug gefragt, bei mephi wusste ichs, aber beim rest net- und war natürlich immer zu faul zu schauen oder zu fragen ;)

:hy:

Was mir (nach dem durchlesen eines Classicrushguides) auch aufgefallen ist, dass man bei Katakomben3 in recht vielen Fällen (grob 50%) (schaut nicht viel aus, hilft aber trotzdem, obwohl man denkt, dass es Zufall ist, bzw. als Orientierungshilfe vorteilhaft) davon ausgehen kann, dass wenn der "Aufgang" an einer "geraden" liegt, der "Abgang" zu Level 4 meistens vom Character aus gesehen auf der Linken Seite liegt. Liegt der "Abgang" an einer Ecke, so ist es recht oft wiederrum rechts.

Zurück
Oben