• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

teleportieren ohne enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turbartuluk

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich mir enigma wohl noch ewig nich leisten kann und das ewige rumlaufen teilweise schon langsam nervig wird wollte ich mal fragen ob es sonst noch irgendwelche gegenstände gibt, welche +1 auf teleportieren (unabhängig von der charakterklasse) bringen?

oder gibt es nur teleportladungen (mit 20 ladungen kommt man ja auch nich grad weit) ?

danke für die antwort
greetz

Nein, so was gibt es glücklicherweise nicht. Als Ladung kann man Teleport von Najs Rätsler, Zauberstahl und manchen seltenen/magischen Items erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ladungen kann man übrigens auch durch Reparieren wirder auffüllen lassen, also kommt man damit schon genügend weit

naja ich denke er meint damit fuer sowas wie zum Thron telen mitm Paladin ^^
und da kommt man mit 20 Ladungen wirklich nicht weit wenn man alle 40 sekunden in die stadt zum reparieren muss..
und teuer wird das ganze erst recht o_O

gibt 2 moeglichkeiten :

1.
Spiel eine Zauberin

2. Nutz die Teleportladungen nur um laestige stellen zu ueberbruecken (z.B wenn der eingang zum WST3 mal wieder HINTER dem WP ist und man eigentlich eine riesige schlaufe gehen muss) oder ebend fuer Taktische Stellungen fuer z.B. skellis und/oder merc heranziehen

Eigentlich wurde schon so gut wie alles gesagt, aber ich würde dir noch aus dem Set Najs Alte Spur den Stab Najs Rätsler für den 2. Slot ans Herz legen.
Dieser hat 69 Ladungen und diese reichen allemal locker um bis zu Baal runter- bzw. zu Dia reinzuteleportieren, falls dies der zu erfüllende Zweck sein sollte.

Eine wirklich hilfreiche und auch günstige Alternative ;)

naja ich denke er meint damit fuer sowas wie zum Thron telen mitm Paladin ^^
und da kommt man mit 20 Ladungen wirklich nicht weit wenn man alle 40 sekunden in die stadt zum reparieren muss..
und teuer wird das ganze erst recht o_O

gibt 2 moeglichkeiten :

1.
Spiel eine Zauberin

2. Nutz die Teleportladungen nur um laestige stellen zu ueberbruecken (z.B wenn der eingang zum WST3 mal wieder HINTER dem WP ist und man eigentlich eine riesige schlaufe gehen muss) oder ebend fuer Taktische Stellungen fuer z.B. skellis und/oder merc heranziehen

es gibt noch ne 3te möglichkeit:
die assassine kann per drachenflug begrenzt teleportieren. einzige einschränkung ist, dass am zielpunkt ein gegner stehen muß. leider kann man nicht durch wände telen wie bei der sorc, aber löcher und diverse andere hindernisse kann man so auch umgehen.

Du solltest allerdings auch wenn du mit Najs Staff telst, darauf achten das du genügend Faster Cast Rate / Schnellere Zauberrate auf dem Char hast, da das sonst absolut keinen Spaß macht, wenn der Char sonst gar nicht aufs Casten ausgelegt ist.

Genau!
Und damit ist dann auch wirklich alles durch und ich spendier sogar noch nen Schloss, bevor hier die fhr Tips und was weiss ich nicht noch alles kommen......

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben