• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleportstab shoppen

Gemetzelmeister

Active member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich versuch jetzt schon 2 Stunden lang mir einen Teleportstab bei Drognan zu kaufen. Mein Necro ist Level 28.
Mache ich irgendetwas falsch?
Der Shopping-Calculator im Sticky berechnet irgendwie nur das Itemlevel und wer was verkauft.

MfG

Teleport gibt es als Affix-Ladung nicht auf Necstäben, nur auf Sorcstäben, Kugeln, Reifen und Amuletten

Eine Möglichkeit ist zB Najs Stab

Danke schonmal, dass ist mir durchaus bewusst.
Ich suche auch nach einem Sorcstab (die 2händigen Dinger). Das ich einen Necro spiele hatte ich nur im zusammenhang mit meinem Level gepostet.
Um es nochmal klar zu formulieren:

Ich suche mit meinem Level 28 Charakter bei Drognen einen Zauberinnenstab mit Teleportladungen, finde aber schon 2 Stunden lang keinen. Brauche ich ein Mindestlevel (habe in dem zusammenhang nur etwas mit Level 24 im Kopf)?

MfG

joah oder eben die zauberstahl axt mit lvl39. najs stab hat halt 78lvlreq :/

auf amus zB frühestens ab lvl48 ?!

Versuchs mal bei ormus, der hat mir grad so nen stäbchen verkauft.

Auf Amus und Reifen hat Teleport ein Affixlvl von 48, das heisst du brauchst bei Reifen ein Itemlevel von: ilvl = alvl - blvl, wobei blvl = Bonuslvl (Reife 3, Krönchen 8, Tiaren 13, Diademe 18).
Bei Amus ist das qlvl = 1 (und damit ilvl < 99-qlvl/2) ist das alvl = ilvl - qlvl/2 => benötigtes ilvl für Tele auf Amus = 48

Bei Sorcstäben gilt wiederum ilvl = alvl - blvl, blvl = 1 => benötigtes ilvl = 23

€: ob Ormus oder Drognan ist völlig egal

Danke, dann werde ich mich morgen nochmal 2 Stunden dransetzten.

MfG

€: Bei Drognan kann man schneller "refreshen" ;)

Hi!
Habe auch eine Frage dazu:
Welches sind die Sorcstäbe die Teleport haben können? Die im 2. oder 3. Tab??

Danke!
Col. Slade

Alle.

Innerhalb der Klasse gibt es keine Unterscheidungen. Ich würde aber sagen zwischewn Drognan und Ormus gibt es einen Unterschied: Ormus verkauft nur magische Stäbe, Drognan dagegen auch nichtmagische.

Der Shopping-Calculator im Sticky berechnet irgendwie nur das Itemlevel und wer was verkauft.
Wie sieht denn Eingabe und Ausgabe aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Habe auch eine Frage dazu:
Welches sind die Sorcstäbe die Teleport haben können? Die im 2. oder 3. Tab??

Danke!
Col. Slade

Das ist egal.
Ist in beiden möglich.

edit: zu lahm - aber kein Einzeiler :D

Zurück
Oben