• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

telesmiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fopsmops

Guest
im letzten duelgame is mir ein smiter begegner, der ausschließlich telesmite benutzt hat. irgendwie hat er es geschafft instantly nach dem tele zu smiten mit fana...frag mich ob da ein skript am werk ist? bisschen hart son telesmite...keiner im game konnte was gegen den machen :P

klar kann man mit nl und so nen schnellen telesmite machen, aber der hat das 10-20 mal hintereinander gemacht und das richtig schnell Oo

andere frage: warum sieht man nur so wenig telesmiter? die scheinen mir ziemlich stark zu sein (vor allem im gegensatz zu chargesmitern).

Vllt was ein TMC smiter ?

Schnelles telen bei einem smiter lässt auf TMC schliesen (programm was fhr fcr ... werte auf max BP's bringt) !

Sonst sehe ich viele telesmiter.

Mfg

Mit bissl Fc und übung kann man lässig effektiv tele smiten. Da muss man nicht zwangsläufig tmc für verwenden. Ist aber auch nicht auszuschliessen das er tmc verwendet hat. Aber mit tmc würde er so schnell telen wie eine 105 fc soc.
Kannst du am besten beurteilen ob das der fall war.

ne getelet hat der nich soo schnell..aber halt immer direkt nachm tele gesmitet, war fast gleichzeitig..sowas geht legit?

ich habe immer folgendes problem dabei: ich nl den gegner, beweg den mauszeiger auf mich und tele dann und switche sofort auf den attack skill (rechte maustaste, die ich ja noch gedrückt halte wegen nl). nun attackiert mein char aber nicht sofort, sondern erst wenn ich die maustaste einmal losgelassen habe und den gegner neu angeklickt habe. in dieser zeit ist er meist schon weiterteleportiert....bei diesem smiter war das absolut unmöglich^^

Du verlierst nach nem tele den namelock, ist klar das dein char dann nicht zu schlägt. Du musst nach dem tele sofort die maus zentrieren und wieder mit nl drauf hauen.

naja ich denke auch mit bissl übung und ner guten f1 f2 f3 belgung geht das schon

du hast links einfach smite drin tele machst du auf f1 und fana auf f2...sobald du dich hingetelt hast f2 und mit links drauf smittern :p

Viele von diesen pseudo-Progamern benutzen auch modding-Cheats, mit denen sie Fana auf die linke Skillseite legen.

Damit sparen sie sich die Shifttaste und können per Rechtsclick namelocken.
Ich würde bei diesen Random-Duellen nicht viel drauf geben ... sind schlicht zu viele Cheater vorhanden.

TMC alleine ist ja schon in der Lage, den Namelock zu halten ... erkennt man leicht, wenn einer ne 100% quote hat. Mach lieber private Duelle.. da gehts fair zu und es macht viel mehr Spaß.

mann sacht ma ... telesmiten und chainlocken is nicht schwer.

es KÖNNEN hacks involviert sein, aber ich würde einfach mal davon ausgehn, dass sie es nicht waren.

die beschreibung passt meiner meinung haargenau auf chainlock smites, im taktik guide von dragon0685 nachzulesen.

manche taktiken sind halt relativ unverbreitet unter den 0815 pub pvplern und dann kommts oft vor dass man mal des hackens beschuldigt wird.
passiert mir oft genug wenn ich mti kicks chainlocke, was haargenau auf dem selben prinzip basiert wie chainlock smites.

ebenso kann es einfach unsummon sein.
namelock
maus zentrieren
dann telen

und eine taste (muss ja keine F-taste sein) drücken um fana anzumachen und gleichzeitig linksklicken kann doch jeder. Auch mit 100% quote.

Vor allem wenn er vor dem tele kurz still steht, deutet das auf sowas hin.

An sonsten kannst du davon ausgehen, dass der smiter nach dme tele über dir steht und dich danach richten.

deshalb gibt's auch nicht so arg viele telesmiter. Man kann sich ziemlich gut drauf vorbereitet und i.d.R. ist desync charge und dann smite gefährlicher (mal abgesehen von nem barb in der der smiter dann ohen def rennt oder so)

Vielleicht wars ein Hack,vielleicht wars keiner. Wir werdens nie wirklich rausfinden denke ich und von daher darf ich hier zumachen, ne ? :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben