• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Temp Ban Frage!

Kootlord

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute;

ich denke ihr kennt das problem! Einmal zu oft ein- und ausgologgt und schon ist man für einige zeit von der welt ausgeschlossen...

Das nervt!!!

Nun die Frage: Wie kann man dieses Problem umgehen, ohne seine ip ändern zu müssen (router reseten kenn ich schon alles...) ?

Für kluge und funktionierende Antworten bin ich immer zu haben :)

Danke schonmal im Vorraus!

MfG Kootlord

Einfach nicht zu schnell den Char wechseln.
Warte immer einige Sekunden bis du die nächste Aktion durchführst.

ja das dachte ich mir schon ^^

ne ich meine jetzt! nachdem ich schon den temp ban habe ;)
sitze nähmlich schon ca. 3h auf dem "trockenen" ... so langsam nervt es!

Spiel Sp, da hast du das Problem mit dem Temp Ban nicht;)

ansonsten hilft nur warten...

och man :(

gibt es da keinen trick oder so? ^^

nein

würde wohl irgendwo stehen, denkst du nicht? -.-

Mit einem anderen Key eine 2.te Installation anlegen, mit der man dann im Temp-Ban Fall weiter spielen kann.
Ohne neue IP zu holen, wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit (vom Warten abgesehen).

Mit einem anderen Key eine 2.te Installation anlegen, mit der man dann im Temp-Ban Fall weiter spielen kann.
Ohne neue IP zu holen, wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit (vom Warten abgesehen).

geht nicht. die ip bleibt ja die gleiche, und die ist ja gebannt. (wenn ich auf einem key/installation gebannt werde, dann kann ich auch mit den andern drei nicht spielen, darum müssen ja auch spieler/bots mit mehreren keys aufpassen, ansonsten könnten sie ja nur key wechseln und alles wäre gut)

Neue Ip holen, bei mir geht das, muss nur Internet-USB-Stick abstecken, kurz warten, wieder anstecken-->neue Ip--> D2 zocken :flame:

geht nicht. die ip bleibt ja die gleiche, und die ist ja gebannt. (wenn ich auf einem key/installation gebannt werde, dann kann ich auch mit den andern drei nicht spielen, darum müssen ja auch spieler/bots mit mehreren keys aufpassen, ansonsten könnten sie ja nur key wechseln und alles wäre gut)

aufm anderen windoof-benutzer geht das bei mir - weiß nich, was du machst

Also es gibt da nur 2 Möglichkeiten nen Tempban zu umgehen, wenn man schon einen hat:

- Router neu starten und neue IP holen. Geht natürlich nur wenn sich die IP auch ändert, wer ne statische IP hat (z.B. Kabel-Dsl) hat Pech gehabt.
Aber Achtung! Wenn man ne neue IP hat kann sich zwar wieder einloggen, wird aber SEHR schnell wieder gebannt (so nach 1-2 Gamewechsel, also vorsicht beim Mulen!)

- Eine Weile warten :ugly:

Mit nem 2. Keyset einloggen klappt nicht. Ich flieg mit beiden Key's aus dem Spiel, wenn ich mich bei einem zu schnell aus und einloggen.

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/bnet-verbindungsprobleme-tagged-wna-welt-nicht-verfuegbar-199228/

Ich geh immer nach den Tipps vor. Bnet Cache löschen. Den Realmordner löschen. 10 Minuten warten und ich darf wieder

Vielleicht hilfts dir ja!

Über Proxy spielen, dann hast Du allerdings die Kosten für 2 3 Proxys, und ob sich das lohnt...

Manchmal soll Löschen der bncache.dat dateien im D2 Ordner helfen, hat bei mir damals aber nichts gebracht als ich das versuchte. Seitdem nie wieder probiert.

Mac Addresse im Router ändern. Dann startet der Router neu, die IP ist damit auch neu. Mit der neuen Mac fliegt man auch nach 1-2 Spielen nicht wieder nen neuen Ban ein.

Zurück
Oben