• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tempban durch prox ?

djax

Mitglied
hi, ich habe hier keine richtige antwort gefunden nur ne andeutung in dem strafeguide bei benuetzung von torch.

atmas/goldieproc/lohproc/fackelproc/hildeproc/... -> kann sowas bei ner ama zu tempbans fueheren ?

hatte letztens 2 tempbans und hab noch nie mh/bots und oder cheats verwendet ... sux

[edit]wenn ich mir die liste der moeglichen gruende durchlese koennte es sein -> zu schnelle/viele baalruns und oder eben durch die prox meiner ama[edit]

danke

-djax

Das einzige, was wirklich genug Belastung bringt, um die Dupeprotection auszulösen und das Spiel abschmieren zu lassen, ist der Feuersturm der Torch. Ansonsten solltest du keine Problem bekommen.

Von der Torch ist allerdings dringend abzuraten, wenn du mit Strafe spielst.

hab ne multi und wuerde die skills brauchen um meine wally zu pushen (nos -> pierce max) glaub hab atm nur 10 native und praktisch keine + skills ..

stirbt im cs beim boss vom rechten siegel gerne und ich muss dann mit decoy kiten um den naechsten wally cooldown zu kriegen ...

preislich sind die ja mit nur ein paar pg´s zu haben und ich koennte mich endlich meine staerkecharms (hab beim skillen torch eingerechnet um punkte zu sparen ;)) entledigen ..

Zurück
Oben