• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tempest Rush auf MP0 effektiv?

TheSlayer

Ist öfter hier
Hallo, ist vielleicht ne sehr dumme Frage, aber macht es Sinn Tempest Rush auf MP0 zu spielen?
Sprich maximaler Movement speed mit dem Reissender Wind und jeder Trash ist beim puren Durchrennen Tot. Rares müssten mit einmal Glocke liegen.

Mein Equip ist sehr gut, ich sag mal im zwei Milliarden-Bereich . Im Moment spiel ich MP10 Skorpione farmen, aber Spass macht das nicht wirklich und es gibt vor allem auch keine Essenzen.
Also ist MP0 komplett durchrushen ähnlich effektiv wie etwa MP7 normal spielen?

Nein, das war einmal. Sollte dein Gear dem Wert angemessen sein, und die wissen, was du tust, dann sollte MP0-TR gegen Trash farmen ohnehin deutlich (!) unterlegen sein, und auch gegen "normales" MP7 farmen. Die Zeiten sind vorbei, wo es Sinn gemacht hat. Im Übrigen sollte man sich nicht er Illusion hingeben, dass TR-MP0 in irgendeiner Form weniger stumpfsinnig wäre als MP10 Trash farmen.

Agree with basta :)... Aber wenn dein Equip gut ist solltes du auch kein Problem damit haben Mp 1-3 TR zu farmen :)... Post mal bitte nen Link zu deinem Char :)

Edit: Hab dein Profil hier im Forum gefunden :D... http://eu.battle.net/d3/en/profile/Andy-2920/hero/13260026

Sry aber irgendwie seh ich da nur nen Standard TR Monk nichts wirklich besonderes bzw gutes :/...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, jo, wüsste auch nicht, wie du da auch nur ansatzweise auf 2 Mrd kommst. Du hast nur 7 handelbare Slots, und kein Item davon ist irgendwie sonderlich wertvoll. Aber gut, darum ging' es ja auch nicht...

Hey,
Profil passt :)
Ich hatte noch ein Amu mit 9/90/ 280 Dex und statt Hellfire nen richtigen Ring. Mit Schuhen und Waffe bin ich da auf die gut 2 Milliarden gekommen. Ist das mittlerweile alles echt schon wieder wertlos geworden? :(

Ließe sich TR auf MP3 mit kleinen Änderungen (Resi und Vit runter für Damage) spielen?
Ich find die Idee, dass man einfach durch den Trash stürmt und er im Vorbeifliegen liegt, weiter krass.
Oder wäre auch MP3 noch zu sinnlos im Vergleich zu MP7-8 normal?

Also soo Sinnfrei sind niedrige MP's nun auch nicht, ich mache mit meiner Mönchin auch ab und zu mal ein paar TR Runs auf MP1 und komme im Schnitt auf rund 100 - 120 Mio XP / Stunde, ich glaube die macht etwa 120-140k dps unbuffed mit Skorn, durchrennen und bei Elite benutze ich schlag der sieben Fäuste mit der letzten Rune (reicht meistens fürn Onehit bei Elites) .... XP Stein in Helm, Hellfire-Ring und Hellfire + Leorics aufm Begleiter :) ...

wenn 100-120 Mio XP / Stunde wenig sind nehme ich alles zurück^^

mfg

MP3 wird schwierig für dich, da müsstest du in etwa deine Paper-DPS um 40, 50k steigern, damit das sich ausgeht und dann kommst du auf Upgradekosten, die dem entsprechen, was du als Wert für dein aktuelles Gear ermittelt hast. Mindestens.

Und ja, so viel ist das alles nicht mehr wert, wenn die Items 'n größeren "Makel" haben. Die Glanz hat einen zu niedrigen Statroll, um viel wert zu sein, die Gunst nur 7% Holy, Jordan "nur" 9% Sweeping, der Statroll der Weite ist auch nix exklusives mehr bzw. wird man sogar nurnoch schwierig überhaupt los, Eiskletterer sind generell eher nix für den Build, da spielt man Zuni-Boots und die Skorn wär sexy, wenn sie nicht so wenig Leech hätte, - hat'se aber.

Alles in allem bekommst dafür heute nicht mal eine Milliarde mehr bzw. ansich dürftest mit etwas Glück nur die Skorn für wirklich "viel" noch loswerden können. Das Problem ist halt, dass ansich nur noch wirkliche "Elite-Items" im Wert noch steigen, alles andere fällt halt von Woche zu Woche, und das obwohl der Goldpreis auch ins bodenlose gerade wieder fällt. Demnach verlieren die Items also praktisch doppelt an Wert aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab grad mal auf MP1 (Hellfire gegen richtigen Ring getauscht) getestet. Die Hälfte vom Trash liegt beim Durchrennen, für die andere muss ich nen Bogen zurück schlagen. So wirklich viel bringts wohl nicht - und MP3 kann ich mir grade gar nicht vorstellen :(

Ist bei der Skorn der geringe LL wichtig? Einmal Glocke rein und ich bin eh voll.
Ich hatte beim Einkaufen extra nur die Damage-Warte geachtet, weil gefühlt egal war, wie viel LL.

Für welchen Build benutzt man die Eiskletterer?

Hmm, hab grad mal auf MP1 (Hellfire gegen richtigen Ring getauscht) getestet. Die Hälfte vom Trash liegt beim Durchrennen, für die andere muss ich nen Bogen zurück schlagen. So wirklich viel bringts wohl nicht...

Wundert mich gar nicht bei diesen Skills (Monk - Game Guide - Diablo III).

Probier's mal hiermit:
Monk - Game Guide - Diablo III
(statt Submission evtl. Overawe, Air Ally absolut optional, Ruby statts Emerald in Waffe. Wenn's dann immernoch nicht klappt oder man mit dem Spirit nicht hin kommt wird Fleet Footed noch durch Exalted Soul ersetzt.)

Für MP3 soltlen auf jeden Fall 40k Life reichen.

Denke, dass die Glocke auf dem Lvl wenig Sinn macht, eher Breath of Heaven.

Und Items austauschen kannste ja maximal den Helm, wo man mehr Dex (bei weniger Vit) bekommen kann (und Amu). Andere Items machen wohl wenig Sinn.

Zurück
Oben