• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Templar's Might für Merc?

Scrabz

Guest
Moin!

Was spricht eigentlich gegen Templers Macht auf einem Summoner-Merc?
Ich finde da irgendwo nirgends was zu.
Ich meine, +1-2 auf Macht-Aura bringt einem Summoner schon was, vor allem wenn man Area-Runs macht, wo die Skelette halt überall mal kämpfen, und man sich nicht drauf verlassen kann, das der Merc mithilft.

Es sei denn, +1-2 auf offensive Auras bringt dem Merc nichts.
Wenn man ihm dann noch Andariels Fratze als Hut aufsetzt hat er +4, was den Gesamtschaden massiv ansteigen lassen sollte, und auch die Sicherheit des Mercs steigert, da er mehr leecht.

Die Resis kämen etwas zu kurz, aber man kann immer noch auf die Mütze setzen, bzw. PD oder Um in die Mütze und die Rüstung sockeln.

Übersehe ich was?
Sonst würde ich das zumindest mal ausprobieren, Templers Macht ist nicht so furchtbar teuer.

Viele Grüße,
der Scr.
 
+Skills wirken nicht auf dem Merc, also nützt dir das schonmal nichts.
Templers hat zwar noch bisschen FHR und Vita, aber die kriegt man durch anderes billiges Equipment höher gepusht. Der einzige Vorteil von Templers ist eigentlich der hohe Verteidigungswert.

Und wenn du Templers noch nicht mal hast, dann hols dir erst garnicht. Da holste deinem Merc lieber Duress, Duriels oder so;)
 
+ allskills wirkt, + skilltree wirkt nicht ;)

ansonsten würde ich auch keine andies nehmen um die skellis zu pushen, n gulli is dir bei bösen usw viel besser gelegen als die andies und sorg auch für mhr schaden als die andies
 
Es wirken nur +Skills zu allen Fertigkeiten oder Auren, die wirken, sobald sie equipped werden. Oder Skills, die auf Treffer ausgelöst werden.
Rest wirkt nicht.

Edit: Also wenn du das sagst Yawgmoth^^
 
Templers bringt Nichts - Defensive kannst du, genauso wie bei dir, beim Summoner-Merc fast komplett vernachlässigen, also solltest du Alles auf Offensive tunen. Das weniger durch +Skills, die Skels machen auch so schon genug Schaden, sondern dadurch, dass du dem Merc mehr Schaden spendierst, in Form von CB.

Sprich: Gulli + Obi für CB, und Verrat für fixes Zuhauen - hast gleich noch Resis und Damred dabei.

Simon


EDIT:
iDGames schrieb:
Alle Skills wirken generell nicht auf Mercs.

Doch, +x zu allen Fertigkeiten wirkt.
 
Hallihallo Scrabz!

Es gelten + x zu allen Fertigkeiten aber nicht + x zu Pala Fertigkeiten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Danke für die Antworten ... das mit dem Templars war nur so ne Idee, ich werde Duriels Schale nehmen ... das +Offensive Auras nicht wirkt, war mir nicht bewusst, damit wird die Idee hinfällig.
 
Wenn du Duriels nimmst,nimm eine schnelle Waffe und beachte die IAS-Caps
für den Sölli,würde Verrat vorziehen.

MfGg Marco
 
OK, danke für eure Antworten.
Wie bereits geschrieben war ich mir nicht bewusst, das +offensive Auras nicht auf Mercs wirkt.
Im Moment will ich den mit Andariels, Duriels und Knochenhacker ausrüsten (auch wenn man da bestimmt diskutieren kann und das auch tun wird ;)), womit ich kein Chrushing Blow habe, was mir aber nichts ausmacht.
An die IAS-Caps zu denken ist aber eine gute Idee, mit einer Shael im Bonehew knacke ich dann die 65-IAS-Grenze.
Mit Verrat und 2 Shaels könnte ich die 105er-Grenze knacken, aber bisher bin ich so ganz gut gefahren.
 
Scrabz schrieb:
womit ich kein Chrushing Blow habe, was mir aber nichts ausmacht.
Sollte es aber ;). Gulli und/oder Obi zu besorgen sollte eigentlich kein Problem darstellen, und durch eine äußerst beschleunigte erste Leiche sollte dein Killspeed ordentlich anziehen - von Bossen ganz zu schweigen.

Simon
 
Ich sag' ja, man kann über meine Ausrüstung diskutieren und wird es auch ;)

Aber meist kommt mein Merc ganz gut klar, und es macht mir nix aus, ein bischen länger zu warten, bis ich die erste Leiche kriege.

(Dann kann ich zwischendurch durch die Reihen laufen und sachen grabben, und mir dabei cool vorkommen.)

Über Obi denke ich mal nach ... aber den Bonehew habe ich schon, und mit Bonehew habe ich in der *grübel*
3. Ladder auch schon mal nen Nec auf Lvl 90 hochgespielt.
Wobei ich mir über dieses Runenwort nie so bewusst war, sonst hätte ich es mit in die engere Auswahl gezogen.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Sprich: Gulli + Obi für CB, und Verrat für fixes Zuhauen - hast gleich noch Resis und Damred dabei.

damit hast sicherlich nen geilen DMG output, aber nirgends leech?!

meinst das is so spielbar?
 
Ist - ist aber nicht so bequem wie mit leech.
Du mußt dann dauernd umfluchen - zwischendurch immer mal kurz Lifetap.
Wenn Du es bequemer haben willst, ersetze Guillaume's Face durch Tal Rasha's Mask oder Crown of Thieves.
Wenn Du Cannot be Frozen auf dem Merc haben willst, ersetze die Rüstung durch Duriel's Shell.
Für MF kannst auch Skullder's nehmen (mit Skulli, Obi und CoT rennt der Merc von meinem MF-Overlord rum, spielt sich sehr angenehm).
Man sieht: es gibr viele nette Möglichkeiten...
 
Wenns geht (und Leech gewünscht ist), würd ich Andys Gesicht dem Merc geben. Damit sollte man ein Levelcap für Macht knacken können, Leech hat das Ding auch und im Zweifelsfall kann man sich IAS von der Rüstung sparen und da auf z.B. Gladi für Damred gehen (imho besser als Duri, wenn die Resis mit Sockelungen ausgeglichen werden können).

Simon
 
Den hatte ich in der Aufzählung genauso vergessen wie nen Levi!
Leviathan ist auch nett, mit Damred.
 
Zurück
Oben