• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Templer-Mantel

MeSSiaSX

New member
Hab grad folgenden Templer-Mantel gefunden

Stats:
10fhr
21ed (332def)
kälteres 28
blitzres 25
schaden und magieschaden reduziert um 2 :ugly:

Ich weiß leider nicht, ob der verwendet werden kann mit 118 Strreg. Wenigstens 35k Gold krieg ich bei Charsi. Ich denk der is nichts wert aber ich werd gern eines besseren belehrt

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Der is definitiv nix wert bis auf die 35K von Charsi :)
Ich keinen keinen vernünftigen (!) D2 Spieler der je überhaupt einen Templer-Mantel getragen hat, wenn dann müssten schon absolut kicky Stats mit -30%Req und bis auf die 2 hohen Res hat der hier leider nix..

ich denk wohl auch dass ichs wegwerfe.
hab eh nachgeschaut und festgestellt, dass ne Goldhaut mehr def und mehr res hat^^
Naja trotzdem danke für die Einschätzung

geb da meim jayBOY ( Technic ) da absolut recht was die WS angeht !

ABER :

ok GS is besser als diese armor , aber auch net das allheilmittel! kommt drauf an für welchen char sie sein soll, GS hat den großen nachteil das 1. kein life 2. kein FHR drauf is 3. nicht sockelbar in Classic !!

WS = 35k

Grüßla

Zurück
Oben