• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

temporär unsichtbarer Barb?

ILoboI

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hm, folgendes ist passiert:
Ich hab mit meinem Charger einen 46er Barb duelliert, genauer gesagt hab ich mich freiwillig von ihm schlagen lassen, damit er seinen dmg testen konnte und aus unerfindlichen Gründen wurde er (fast) immer während eines Schlags unsichtbar.

Klingt unglaubwürdig, aber ich habe keinen wirklichen Grund euch anzulügen.
Kann es sein, dass dem Barb irgendeine Castanimation fehlt und er ein Item trug, dass einen Zauber auslöste?
Kenne dieses Phänomen eigentlich nur von Amas, die Frostwind benutzen.
However, was meint ihr dazu?

hab au ma von wem gehört, dass meine hybse beim attacken teilweise unsichtbar ist o_O

Ich hab bei meinem Str. Bugged Frenzy gehört das er teilweise unsichtbar wird.

Liegt wohl an der Animation :D

Für die zweite Hand gibt es keine Frenzy/Doppelschwung-Animation, wenn die Waffe surch Str-Bug getragen wird. Deshalb wird er kurzzeitig unsichtbar. Schaden macht er aber trotzdem.

Zurück
Oben