• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tenebrae's Itembasar

Wie viel ist dir ein ätherischer Sandsturm-Trek wert?

Daten sind: 237 Def, 14 Str, 12 L, +58% Poison-Resist

Ich würde ihn gegen spezielle Sachen ergeben und lieber über als unter dem Wert.

Außerdem kann ich dir gegen eine Berserker Axt mit 5 Sockeln einen der folgenden Zauber geben:
SC: +3Max, 16AR, 2 Str
Combat-Skiller
 
Wie viel ist dir ein ätherischer Sandsturm-Trek wert?

Daten sind: 237 Def, 14 Str, 12 L, +58% Poison-Resist

Ich würde ihn gegen spezielle Sachen ergeben und lieber über als unter dem Wert.

Ich würde die Schuhe, aus dem Bauch heraus, so auf 4-5 PLE schätzen. In der WS Preisliste sind Sie leider nicht aufgeführt.

Wenn du mir jetzt noch sagst was du unter "spezielle Sachen" verstehst, kann ich gern mal nachschauen ob ich davon was hab. Ansonsten halt gegen gleichwertige Runen, Facetten etc.

Außerdem kann ich dir gegen eine Berserker Axt mit 5 Sockeln einen der folgenden Zauber geben:
SC: +3Max, 16AR, 2 Str
Combat-Skiller

Der SC sieht ziemlich nice aus. Sobald ich nachher zuhause bin, schau ich ob ich noch eine 5 Sox BA in der Stash hab.


Edit: Also, eine 5 sox BA hab ich noch :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Also, eine 5 sox BA hab ich noch :hy:
Geht klar. Da du deine Mailadresse im Thread stehen hast schicke ich dir den SC gleich.

Ich würde die Schuhe, aus dem Bauch heraus, so auf 4-5 PLE schätzen. In der WS Preisliste sind Sie leider nicht aufgeführt.

Wenn du mir jetzt noch sagst was du unter "spezielle Sachen" verstehst, kann ich gern mal nachschauen ob ich davon was hab. Ansonsten halt gegen gleichwertige Runen, Facetten etc.
Ich bin besonders auf einen Nachtschwingers Schleier scharf. Für den würde ich auch noch den Skiller draufpacken und auch anderes Zeug, das ich hab.

Von NW abgesehen:
- Gutes Paladin-Amulett mit 2 Skills
- Krone der Äonen mit 2 Sockeln
- Juwel mit IAS und 20+ Giftresistenzen oder 10+ zu allen Resistenzen

Aber ich hoffe, dass es ein NW wird.

Edit: Du solltest den SC erhalten haben
 
Zuletzt bearbeitet:
SC ist angekommen, Danke.:hy:
5 Sox BA hab ich gerade erstmal auf die Reise geschickt. Hier sag ich schon mal T4T.

Krone der Äonen hab ich leider nicht, die suche ich selbst.

Pala-Amu +2 Skills habe ich nur eins. Ist aber nicht wirklich der Renner (2+, 8 FC, 9Str, 17 Mana, Mana Reg 8%, 5 Allres)

IAS Juwele hab ich schon da, aber nicht mit den von dir genannten Mods.

Ein NW hab ich allerdings mit folgenden Stats:
- +15% Cold Dam
- +17 Dex
- 94 ED
- 8 Cold Absorb

Also fast Perfekt ;)

Was würdest du denn noch draufpacken? Nackte Combat und Java Skiller hab ich erstmal genug (hab noch einen Trade mit Olivercing offen). Deswegen ab jetzt Skiller nur noch + Life.
 
Danke, die BA ist angekommen.:hy:

Das Pala-Amu kann ich nicht gebrauchen, da meiner ein Nahkämpfer ist und bleiben wird. Den NW schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich was entbehren kann, um ihn mir zu leisten.

Ich hab da noch einen Combat-Skiller mit 27 Leben. Aber mehr als den Skiller und die Schuhe werde ich dafür nicht bieten.
 
Zurück
Oben