• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Terror's LvL9 Assassinen Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnkelWilfried schrieb:
Blos die Juwelen und Charms - seufz.
h3h3, viel Spass, das is das schwierigste!!! Und das ganze Unternehmen hängt auch viel damit zusammen, was für Juwele / Charms du hast, die sind bei lvl 9 echt wichtig!

Fänds echt cool, wenn du das noch schaffst, bis zum Saisonstart fertig zu werden! Und wenn du dich beeilst, vllt sogar für 2on2, weil wir da wohl wahrscheinlich nen Ausfall (Ras) zu kompensieren ham werden...
Aber genaueres erfährst du im zugehörigen Thread im Open!
 
O.K. Wenn ich was brauchbares hinkrieg, melde ich mich da. Hätte Terror net soviel zum Geburtstag schenken sollen.:D

Gruß OnkelWilfried
 
Jo, geht klar, meld dich einfach!!

Was haste ihm denn geschenkt?
 
Nen paar Juwelen, die beim Versuch IAS/DAM Juwelen zu cuben rausgekommen sind. Hätte ich mir halt früher überlegen sollen, ob ich mitmach oder nicht. Naja werd mal wieder Zeugs für PG's verkloppen.

Gruß OnkelWilfried
 
Jo, tu das? Wo hatteste denn eig die meisten Juwele her? Gefunden oder gecubt? Weil bei mir is das so, dass ich die meisten brauchbaren Juwele gecubt hab und kaum was brauchbares gefunden hab!

btw. Bobble hat mich grad angelabert, ob ich 13%ed/29%gold Juwi will... Brauchst du das?
 
könnt ihr eure diskussio bitte ins open forum verschieben ??? :autsch: ;)
also ich hab auch noch nen paar gute juwelen 4 free für dich onkel, aber erst am dienstag, da ich dann erst vom rock am ring zurück bin, musst mich dann aber dran erinnern, weil wenn ich von da zurückkomme werd ich sowieso nix mehr wissen :bersi: :D ... also haltet mir den thread hier sauber ;)
 
wirklich geiler guide ich glaub ich werd mir auch mal eine machen;)
bis dann euer :flame: höllendiener
 
hübscher guide. spiel zwar keine assa, aber einer ama kanns auch nicht schaden, wenn sie den feind so genau wie möglich kennt ;)

PS@wolf&wilfried: lol... schon so sehr an das spammen im open gewöhnt? :D
 
Apoc@lypse schrieb:
PS@wolf&wilfried: lol... schon so sehr an das spammen im open gewöhnt? :D
Jo, im Open interessiert so was keine Sau, aber hier is ja der Postcounter an... Naja egal, wir diskutieren per PM weiter.
Und sorry for Spam, aber bin das echt nit gewöhnt :D
 
Gelinkt und archiviert. Nice job! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben