• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tesladin(dual dreamer) mit sundercharm und 5er conv op?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Ich spiele in nl einen tesladin mit lvl 25 conviction und die mobs fallen zumindest in p1 und je nach akt auch in p3 instant durch die aura um. Added man jetzt noch einen sundercharm, müsste ich ja eigentlich nur noch durch das game chargen oder? Ist das nicht übers Ziel hinausgeschossen?

Edit: lvl 25 Conviction aura ist gemeint (Überschrift)

Ok wenn ich richtig gerechnet habe, bringt ein Tesladin mit 25er Convaura, sundercharm und der neuen bis Waffe Crescent moon mobs die vorher imun waren auf -90% 😆
 
Du hast zwar richtig gerechnet, aber ein kleines Detail beim Aufstellen der Rechnung nicht berücksichtigt: Conviction wirkt bei ehemals immunen Monstern, die durch den Sunder Charm gebrochen wurden, nur zu 1/5. Du bekommst die Monster also mit Conv Lvl. 25 und Crescent Moon "nur" auf 30% = 95% - (150% / 5) - 35% Resistenz.
 
Zurück
Oben