• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Test ...Guide

Samsung

Guest
Bitte nicht posten !

.............blub........................................................................................blub

blitz.jpg
Der Schocker
blitz.jpg

Inhaltsverzeichnis

1)Vorgeschichte

2)Die Attribute

3)Die Skillung

4)Der Offensive Schocker

5)Der Defensive Schocker

6)Die Items

7)Der Merc

8)Die Taktik

9)Schlusswort

Vorwort

[color=efed61]Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...
Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...
Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...
Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...Blub...[/color]

Was für nen Schocker?
Für den gleichnamigen Paladin-Build gibt es schon zu genüge Guides ;)

Ein Schocker halt .
Defensiv ,Passiv außerdem können auch Fragen gestellt werden.

Meinen Guide könnt ihr euch hier angucken Klick

Ist jetzt nicht gerade toll aber wer Vorschläge z.B Design und so hat her damit

Die ungefähr 10 Schreibfehler auf der ersten Seite machst schon raus, oder :p?

Und eigentlich zählt weniger die flashy Aufmachung, sondern der Inhalt, nech :>...

Simon

Ich möchte ja nicht sagen, dass ich das Design extrem hässlich finde,...

... aber ich find's extrem hässlich :p

Samsung schrieb:
ok danke jetzt hab ich kein bock mehr
So war dat nicht gemeint. Ich würde das Design einfach mit ein bisschen weniger Glitzer-Leucht-Bumm-Bumm-Effekten gestalten, und vielleicht schaun, dass sich der Hintergrund nicht so oft widerholt.

Aber, wie sagt man doch so schön? Geschmäcker sind verschieden ;)
Also lass dich von der Tatsache, dass mir das Design nicht gefällt, nich davon abhalten, den Guide weiter zu schreiben.

Solche Kommentare wie das ist Scheiße fertig sind blöd.
Den du könntest wenigstens ein Vorschlag fürs Design machen.

Samsung schrieb:
Solche Kommentare wie das ist Scheiße fertig sind blöd.
Den du könntest wenigstens ein Vorschlag fürs Design machen.
Hab doch schon gesagt, was mir nicht gefällt :eek:
Ich würde das Design einfach mit ein bisschen weniger Glitzer-Leucht-Bumm-Bumm-Effekten gestalten, und vielleicht schaun, dass sich der Hintergrund nicht so oft widerholt.
Das heisst, ganz konkret: Ich würde...

... eine "normale" Überschrift nehmen.
... die Anzeige "0 Hits" sowie das Diablo-Bild rechts rausnehmen (wofür is das eigentlich da? :irre: )
... Lieber Diablo II-bezogene Bilder nehmen
... einen einfarbigen Hintergrund nehmen, der lenkt total ab.

Mir würde eher ein schlichtes Desing wie hier gefallen.

Aber, wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, das ist nur meine Meinung, und es mag durchaus Leute geben, denen das gefällt, wie es momentan ist :).

nur so als frage .. steht da schon inhaltlich was oda geht es im mom nur ums design?? weil wenn ich auf deinen link klicke nur der anfangsbildschirm da is und sonst kein text bei den links.

aba so mit dem schlichterem Hintergrund ist es wesentlich besser finde ich ...

Zuerst muss ich noch erst alles machen dann fang ich an den Guide zu schreiben.
Außerdem sitzte ich nicht den ganzen Tag an den Guide sondern nur so 30 min.

Zurück
Oben