• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tetris

€: Mist verdammter, bei der Frage verlesen.

Da macht meine Antwort keinen Sinn -> weg damit.

Boah, ihr *§$!€@!!!! Jetz hab ich grade vorm Rechner gesessen und 1,5 Stunden Tetris gespielt... Ich dachte ich wäre vor Jahren davon los gekommen als meine GB-Version verloren ging, aber jetz fängt das wieder an... und diese Musik! :ugly:

Ohne Worte...

Vielen Dank an Hasi für den Link! :)

Wenn jetzt noch jemand eine gute Tetrismusik, die nicht iwann in der Mitte abbricht hat, (die man also dauern ohne Unterbrechungen hören kann) wäre ich ganz glücklich.^^
Wenn nicht, dann kann man diesen Thread von mir aus in den Tiefen des Forums verschwinden lassen.

Lg Giftspinner :hy:

Boah, ihr *§$!€@!!!! Jetz hab ich grade vorm Rechner gesessen und 1,5 Stunden Tetris gespielt... Ich dachte ich wäre vor Jahren davon los gekommen als meine GB-Version verloren ging, aber jetz fängt das wieder an... und diese Musik! :ugly:

Ohne Worte...

jep,ihr seid so gemein,schande über euer haupt.
als wenn man nichts anderes zu schaffen hätte...
...muss jetzt noch ne runde zocken:ugly::hammer:

demfall bin ich nicht der einzige wieder angestochene junky?!:bersi:

Zurück
Oben