• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teure ZauberinnenZauber gegen Perfekte Steine

suchste wirklich nix anderes? denn da müsste man ja fast nen kompletten acc bieten für den 39Life skiller :)

Jo ich weiß, aber ich hab Lust auf ne Mega Craft Party ;)
Sagen wir der Skiller ist so um die 40 Ists wert, dann sagen wir 10 Pg´s sind eine Ist, dann sind wir bei 400. Dann ziehen wir 100 - 150 ab ;) und fertig.
So in der Art hab ich mir das vorgestellt, vlll klappts ja!

Wieviele PAs hast dir für den 13 max inetwa vorgestellt? Ich frag nur vorher bevor ich anfang PAs aufzutreiben.

Der andere im Forum ist bei irgendwas zwischen 5 und 12 Ists, ich bin mit so 40 PA´s zufrieden!

Edit : Naja ok ich warte für was der rausgeht und zieh dann 40 % ab, irgendwas war faul mit dem Preis

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich gern, das Problem ist nur, ich hab sie noch nicht. Werd aber versuchen sie so schnell wie möglich aufzutreiben. Bitte halt den Charm für mich zurück.

@ Kern2 Klar mach ich, kannst dir ruhig Zeit lassen!
@ mystical naja das ist schon recht wenig

Als ich gelesen habe, dass du einen 39er Light Skiller anbietest, hab ich mal meine Mulis durchstöbert, aber ich bekomme nicht mehr als 175 PAs zusammen..... :cry:
Da es aller Wahrscheinlichkeit nicht reichen wird, siehe es als :top:

Hey! Ich bin grad auf Urlaub und kann jetzt ne Woche nicht traden!

@Rosi Ramone Hast vll ein paar Thul Runen die dazuhauen könntest ? Naja notfalls kann ich auch 20 er als @ nehmen. Da 175 Steine mich schon sehr freuen würden ;)

Hey! Ich bin grad auf Urlaub und kann jetzt ne Woche nicht traden!

@Rosi Ramone Hast vll ein paar Thul Runen die dazuhauen könntest ? Naja notfalls kann ich auch 20 er als @ nehmen. Da 175 Steine mich schon sehr freuen würden ;)

Juhu. Also laut meiner Muli-Liste müsste ich noch 49 Thul auf Lager haben. Wenn du jetzt noch zufälligerweise 51 lädierte Topase (:irre:) hättest, würde ich dir noch 51 Ort überlassen, die dann nachdem cuben nochmal 17 Thuls bringen würden...;)
Ich kann Dir natürlich auch noch 20er adden, aber mach Du erstmal in Ruhe Urlaub und dann meld Dich einfach nochmal...

Gegen die 175 Steine und die Thuls würds mir passen wenn vll noch ein paar crap Jools hast. Sonst halt 20er, aber nicht viele, schlag mir was vor ;)

so nen lightskiller mit 12fhr such ich schon ne ganze weile ;)

ich hab grad ma überflogen, 35PA hab ich garantiert, wenn ich alles zusammen kratz könnten 40+ draus werden.
10-15 Thul-runen würden sich warscheinlich auch noch finden lassen
EDIT: Ich hätte noch crapjools die ich dazulegen kann, mindestens 40 (wenn du soviele überhaupt brauchen kannst)

Ich hab keine Ahnung wie du das Preislich alles einschätzt, sag mir einfach was du davon hältst und wie viele ich noch suchen muss :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem Durchforsten meiner Mulis habe ich noch 43 Crapjools aufgetrieben. Das heißt also momentan: 175 PAs, 47 Thul, 43 Crapjools. Wieviele 20er noch ?
Hinweis: Ich kann nur bis maximal 19.00 Uhr traden, weil ich danach in den Urlaub fahre. Wäre also gut, wenn wir uns bis dahin evtl. einigen können, weil sonst muss ich bis nach dem Urlaub warten, der erst frühstens am 20.08. vorbei ist.....

Ah sry! Hab den ganzen Tag gearbeitet! Naja dafür bekommst den Zuschlag ;)
Meld dich wenn wider da bist !

Zurück
Oben