• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teurer Char für NL gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killboot

New member
Punkte Reaktionen
0
Da die Ladder ja so gut wie zu Ende ist, suche ich einen Char in den ich alles Vermögen stecke, welches sich in der Ladder angesammelt hat. :ugly:

Bin für jegliche Vorschläge offen!

Edit sagt noch: gespielt: Bowie, Blitze, Java, Blizz, Avenger, Zerker, Frenzy, hammer, Zealer, Conv, Overlord, Boner. Druiden und Assas sind nicht so mein Ding!

Denke hab so 150 ists zusammen in Nl

Zuletzt bearbeitet:
Da die Ladder ja so gut wie zu Ende ist, suche ich einen Char in den ich alles Vermögen stecke, welches sich in der Ladder angesammelt hat. :ugly:

Bin für jegliche Vorschläge offen!

Man kann beinahe jeden Char High Cost gestalten. Welche Chars hast du bisher so gespielt, was hat dir am meisten Spaß gemacht? Bleib am besten bei dem Char, der dir persönlich am meisten taugt, damit haste dann die meiste Freude am optimieren. :)

nach 5 Sekunden nachdenken würd mir da der Auradin einfallen. Jedoch zweifle ich stark daran dass du in einer so kurzen Ladderzeit dir den Reichtum dafür angesammelt hast ;)

Such dir nen Char mit möglichst vielen Elite RWs und knall den Char und seinen Sölli damit zu.

Bowi mit Faith, Forti, tuerer Reif, nette Handschuhe, Max AR Life Charms, dazu Mighter mit Forti Rüstung und Botd Waffe.

Oder 4 soxx 100 life Rüstung mit 4xx 15/40 juwele und dazu noch ein 3 soxx diadem mit 15/40 juwele? :D

Ach ich hab echt keine Ahnung, aber ich glaube, wenn nächste Woche der Reset ist, wird es dann nicht etwas schweirig werden mit ertraden der Runen und Items bis zum Reset? :)

Teuer ist ein Char mit einem JMOD.
Ausserdem hast du nun in ladder die Möglichkeit eine legale HR zu bauen, oder sind die 150 ist jetzt schon in non ladder?

Katze

Hab mal oben editiert was ich so gespielt hab die Ladder und was so ungefähr zur Verfügung steht. N Auradin hab ich noch nie gespielt ist mit Dual Dream und Dragon oder?

@ Katze

Wir wollen mal nicht übertreiben! Zwecks JMOD!
Eine legale HR cuben würde gehen aber da habe ich nicht viel von!

Such dir nen Char mit möglichst vielen Elite RWs und knall den Char und seinen Sölli damit zu.

Bowi mit Faith, Forti, tuerer Reif, nette Handschuhe, Max AR Life Charms, dazu Mighter mit Forti Rüstung und Botd Waffe.

Selten so einen Müll gelesen. Wie lange soll denn der Merc leben? Zwei Sekunden? 150 Ists? Vex Ohm Lo Lo Jah Zod für die RWs?

:irre:²

Dann bau dir was du willst.. wenn du die HRs im Channel tradest, kannste dir in jedem Slot ein total übertrieben unnötiges Runenwort leisten. Egal was, bau einfach die teuersten. :ugly:
Oder du versuchst einfach im PvP einzusteigen.. da kann man eh unendlich viel investieren.. zB ne Bowie mit 4sox 100life AP etc etc.. die ganzen Charms dazu... die Liste ist lang und dafür reichen wohl nicht mal deine Ists ;) Hast also noch schön viel offene Arbeit..

Was heißt hier übertreiben, keiner weiß sein genaues Budget, vielleicht kann er sich mehr als nen JMOD leisten.

Ansonsten würde ich einfach mal sagen: Mach dir doch nen richtig netten PvP Char. Die sind immer gut, wenn sie teuer sind.
Man braucht selbstverständlich auch Skill im PvP, das kommt dann mit der Übung. (und es gibt auch einfach zu spielende Chars im PvP)

Natürlich ist vorrausgesetzt, dass du auch gerne PvP spielst. :)

Selten so einen Müll gelesen. Wie lange soll denn der Merc leben? Zwei Sekunden?

:irre:²
MIt Botd und 40 dürfte er nicht so schnell ins Gras beissen, oder?

Weiters finde ich es stillos sich mit ists Hr's zu kaufen, nur weil man es sich leisten kann.
Wirklich teure, und dementsprechend seltene, Rares sind doch bei weiten sinnvoller (und lässiger).

...oder geht es dir primär um den Killspeed?
Dann nimm ne Blitze/Jave mit Infi.

Katze

Nö geht ja nur um teuer. Von Effektivität stand da oben glaub ich nichts :)

Du erkennst Schrott, wenn du ihn schreibst?

Weswegen ich stark an der Legalität dieses Threads hier zweifle.

Ich knie nieder vor seiner Allmächtigkeit und hoffe, er sieht es mir nach, dass "mein" Schrott sein Auge erblicken musste :D

Hier sollte eigentlich keine HR Diskussion entstehen aber ich glaube das ist hier im Forum schwierig zu umgehen.

Es geht mir gar nicht um Killspeed, eher um Spaß. Und ein rare only Char wird wahrscheinlich zu teuer werden. Hab mich nie für PVP interessiert aber vielleicht wird es mal Zeit. Eigentlich spiel ich am liebsten blitzsorcs aber die wird im PVP wohl nix reißen oder?

Wenn du dir deine 150 Ist Runen verballern willst, dann mach einfach eine Mischung aus Rare, RWs und magischem. Also die Möglichkeit was zu basteln sollte sehr wohl bestehen.

Im PvP Bereich kenn ich mich nicht wirklich aus, aber selbst mit 150 Ists sollte da mal was gebastelt werden können.

Nur wie gesagt, bis zum Reset wirds wohl kanpp werden das Ganze zusammen zu bekommen übers Forum. Wennst im Channel tradest wirds zwar schneller gehen, aber abgesehen vom Beschiss wird sichs wohl auch nciht ausgehen.

Mein Vorschlag:

Such dir nen Char den du nie zocken würdest einfach aufgrund des reinen Fun Faktors eben wie nen Auradin und gib ihm da alles. Feddisch. Ob er dann irgendwann mal als ganzes pooft wirst eh du dann ertragen müssen :)

Ansonsten gl bei deinem Plan.

Ich knie nieder vor seiner Allmächtigkeit und hoffe, er sieht es mir nach, dass "mein" Schrott sein Auge erblicken musste :D

Hmmm, sinniger Kommentar. Was ich meine ist, dass es auch teuer und sinnvoll geht. Dual-Dreamer, Infinity-Merc, Doombringer. Auch Verrat auf dem Merc bringt sicher mehr als Forti.

Ich sag's mal so: Blitzsorcs sind nicht die optimalen PvP-Chars, schon gar nicht für Einsteiger.
Was ich einem PvP-Neuling schon eher vorschlagen würde, sind eine Fireball- oder Blizzardsorc oder vielleicht noch nen Smiter. Die sind alle wirklich bequem zu spielen.
Bei den Sorcs gibt's natürlich wieder verschiedene Unterarten: High ES (benötigt Precast), max. Block und 50/50.
Precast würde dich wohl am Anfang nicht begeistern, also rate ich dir zu einem Vita-Only(max. Block) oder 50/50 Build.

Guides zu den Chars findest du im Sticky.:)

Nö geht ja nur um teuer. Von Effektivität stand da oben glaub ich nichts :)

Hey cool, danke für den Hinweis, aber lesen kann ich auch...die Frage war eher an den Thread Eröffner.

@Topic

Ich meinte keinen Rare only Char.
Aber es gibt ein paar sehr schöne Items.
zB. Das Pala Amu aus dem Verteigerungsthread (gut is crafted, aber ok).
Ausserdem habe ich mal einen 43x eth Legendary Mallet 4 trade gesehen. Sonst wäre auch ein schönes Elite Unique eine gute Sache. z.b.: perf eth Lash.

Katze

Hmmm, sinniger Kommentar. Was ich meine ist, dass es auch teuer und sinnvoll geht. Dual-Dreamer, Infinity-Merc, Doombringer. Auch Verrat auf dem Merc bringt sicher mehr als Forti.

MEnno, meine letzte Aussage zu dem Ganzen. Im Eingangspost stand nix von sinnig oder effektiv. Also was machen? Bnet Channel Leute hernehmen, die der Auffassung sind, dass man nur dann Gozu ist wenn man Forty, Botd, Infinity und was weiss ich besitzt. Hauptsache schön teuer!

So musste ich doch meine eigene Ironie erklären. Ab da klink ich mich aus. Forums Misverständnisse und herumgemotze ist mühsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben