• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Texte ausblenden

derboss

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe eine Problem :confused:, ich möchte diese riesigen Texte ausblenden die von Zeit zu Zeit erscheinen. Im speziellen wenn ich kurz vor Azmodan oder Cydea stehe, wird in der Mitte des Bildschirms ein Text eingeblendet (Was der Gute sagt ) kennt jemand hierfür eine Lösung?

tausend dank, derboss :hy:

wenn du leertaste benutzt (standard hotkeys) dann kannst du die sequenz beschleunigen bzw unterbrechen.
also immer fleißig space hämmern, dann ersparst du dir den krams ;)

myUsI.jpg

@feiling

das war es leider nicht das kannte ich schon, also weiter mit der leertaste :-(

Dann können es ja nur noch die Untertitel in den Cinematics sein - mehr Text sehe ich jedenfalls nicht.

Die Questdialoge kannst du auch komplett mit Esc wegklicken, dir Leertaste ist nur für die "kleinen" Dialoge ohne Fenster nötig (z.B. wo Tyrael mit Imperius am Anfang von Akt 4 redet).

Zurück
Oben