• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Textverlust bei Schnellposting-Funktion nach Re-Login

Radioactiveman

Mitglied
Hallo!

Ich habe gerade einen Text direkt unterhalb eines Threads als Antwort formuliert, mich in der Zwischenzeit neu eingeloggt (Timeout...) und dann auf "Antworten" geklickt (ohne den Text vorher zu kopieren :() --> Fehlermeldung, weil ich mich neu eingeloggt habe. "Zurück" funktionierte, aber mein Text war weg :(

Wenn ich (bei mittlerweile leerem Textfeld) auf "Vor" klicke, werde ich gefragt, ob ich die Daten erneut senden wolle (ich habe aus Sicherheitsgründen an dieser Stelle abgebrochen - es dürfte aber wohl wieder eine Forums-Fehlermeldung wegen Re-Login kommen). Deshalb denke ich, dass die Daten ja noch irgendwo vorhanden sein müssen - nur weiß ich nicht, wie ich da dran komme.

Ich verwende Firefox 3 / Linux.

Je schneller die Hilfe, desto besser - schließlich muss ich den Tab in der Zwischenzeit offen halten ;)

lg, Radio

Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist weg :o
Stimmt vielleicht irgendetwas mit deinem Firefox-Cache nicht, wenn ich denselben Button betätige, sind meine Texte noch da

Das mit dem erneuten Senden der Daten kommt durch das Einloggen, FF will da die Login-Daten nochmal senden wollen :o

hm.. wenn sich das auf die Login-Daten und nicht auf den Text bezieht, dürfte sich auch im Cache nichts mehr befinden :(

e: war doch nicht der "Antworten"-Button, sondern "Vor" imd Browser.

Wie auch immer, Daten sind jetzt endgültig weg ;) Wieso muss da auch eine Fehlermeldung kommen? ;)

Zurück
Oben