• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG oder Raizor bei Baals mit Java

CLAN-Olymp

Guest
würde mal gerne wissen ob es, wenn ich nur Baalruns mache, besser wäre, wenn ich nen TG benutze und dafür auf Durchschlagen verzichte, also nur auf die 100 %.

Also für alle anderen Bereiche Raizor und für Baals TG wegen Blitzabsorb

Probier es doch einfach mal mit Razor aus. Wenn die Seelen dich grillen, wechsel halt auf TG, wenn du den Seelenbeschuß überlebst, behalt den Razor an.

Hm,
Razor ist immer besser als TG. Die alleits geliebten Souls lassen sich auf zwei Weisen entschärfen:
(1) Decoy vor die Nase setzen
(2) Langsame Geschosse
Damit sollten sich Treffer gut vermeiden lassen. Dann lieber den Pierce von Razor nutzen. Grund: Schadensoutput ist besser => Souls schneller im Nirvana.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Hm,
Razor ist immer besser als TG. Die alleits geliebten Souls lassen sich auf zwei Weisen entschärfen:
(1) Decoy vor die Nase setzen
(2) Langsame Geschosse
Damit sollten sich Treffer gut vermeiden lassen. Dann lieber den Pierce von Razor nutzen. Grund: Schadensoutput ist besser => Souls schneller im Nirvana.
mfg
tyr

Durch den Lockvogel schießen die Seelen einfach durch. Langsame Geschoße helfen auch nur bedingt, da die Schußreichweite der Seelen wesentlich größer ist als der Wirkungsradius dieses Spruches.
Und schließlich steigt der Schadensoutput gegen die ganz bestimmt nicht mit Razor, denn die Seelen sind Blitzimmun.

Die Alternative zu TG besteht eher in einem Irrlichtprojektor.

labarna in topform :rolleyes: decoy ist auch ned dazu da ihn zu casten und sich dann so hinter ihn zu stellen dass soul, decoy, ama auf einer geraden liegen. das wär nur dann immer der fall wenn die souls im kreis um den decoy angeordnet sind und für den unwahrscheinlichen fall dass sie denn mal so aufgestellt sind, zaubert man den decoy eben an ne geschicktere stelle.

mein tipp: kein tg, kein wisp, sondern mit skill zocken, geht dann ohne probleme

Der große Meister aller Klassen hat sicher auch einen ganz tollen Vorschlag parat, wo man den Lockvogel in dieser Situation hinstellt, falls die Gegner am unteren Bildrand Seelen statt Mumien und Skeletten sind.

/edit:
Doofe Uploadseite, wieso kommt keine große Version beim draufklicken? Man erkennt aber auch bei dem kleinen Bild genug, denn es kommt nur auf die Struktur der Wände und den kleinen, engen Gang untem im Bild an.

Natürlich hilft Razor in dem engen Gang bei nicht blitzimmunen Gegnern viel mehr, denn dort sind die Monster wie an einer Perlenschnur aufgereiht.
Aber wenn es nunmal Seelen sind, die dort stehen, kann man denen nur in ihr Sichtfeld laufen und dann wegrennen, um sie ins freie zu locken. Da verliert man die Zeit wieder, die man an anderer Stelle dank des höheren Schadens durch 100% Pierce einspart.
Mit TG kann man ohne Umpositionierungsspirenzchen in den Gang laufen und sie abstechen.

//edit:
Na gut, oh mein Mod. Hab sogar die Frage nach dem Phrasenschwein rausgenommen.

Wehe euch beiden Unseeligen, wenn das jetzt wieder in einen Kleinkrieg ausartet :rolleyes:

wie man an diesem bild erkennen kann (sry für die quali, upload spinnt) stimmt genau das was ich oben gesagt hab ^_^

ok, ernst beiseite

deine ausführungen mögen stimmen, sofern es darum geht sich ab wp wst2 durchzuballern, aber falls mit baalrun das gemeint ist, was ich für eine nicht-telende-java darunter verstehe, nämlich in harrogath in ein tp zu steigen und im thornsaal zu stehen, dann bestehe ich darauf, dass razor besser ist, da man sich dort mit 75 res, vielen blockernups und etwas geschicktem spiel sogar ohne decoy und valk nicht annähernd tötlicher gefahr aussetzt und da macht sich dann spätestens bei den wellen der höhere schaden durch mehr pierce bezahlt. hab das selber ewig lang in hc gemacht und es ging.

summa summarum tg bei "baal no tele we walk", razor bei "i tele u kill"

>> Die Alternative zu TG besteht eher in einem Irrlichtprojektor.

Amas sind ja schon schlank, aber dass ein Ring um die Hüften passt, halte ich doch für verwegen...

N o i r schrieb:
deine ausführungen mögen stimmen, sofern es darum geht sich ab wp wst2 durchzuballern, aber falls mit baalrun das gemeint ist, was ich für eine nicht-telende-java darunter verstehe, nämlich in harrogath in ein tp zu steigen und im thornsaal zu stehen
In diesem Falle wartet man gerissenerweise noch solange, bis die Seelen im Saal alle tot sind und das Thema erledigt sich von selbst. Du hast also eine fantastische Argumentationsbasis und Labarna wahrscheinlich recht.

in dem fall nimmt man doch erst recht razor.

solang in town bleiben bis souls down lol. du weisst schon wie ein baalrun abläuft wenn man auf zeit zockt? tele, tp, alle rein, alle killen, ng. ka wie's in opens läuft, aber wer mit leuten die ahnung haben zockt und bis zum wellenspawnen in town bleibt, kann 100% sichergehen, dass er im nächsten game nicht dabei ist.

Zurück
Oben