Order of Chaos
Guest
Jo, ich will mir son kewlen Trang-Goul-Totenbeschwörer machen und wollt fragen ob sich das dmgtechnisch (im psn-bereich) mehr lohnt erst alle Giftattacken hochzuskillen und den rest der punkte in die skels zu hauen oder man die skels lieber hochpushen sollte um auch ne (gute) antwort auf PoisonImmunes zu haben.
Wie der rest geskillt wird ist mir klar, will nur mal wissen ob die Skels in diesem TG-Build mehr als Blocker oder auch als Damager funkieren sollen.
Mein Equip währe dann folgendes:
TG komplett(mit unperfekten Giftfacetten zugekleistert)
Hoto(pusht beides, Skels und Giftdmg)
Buls Hochzeit/Irrlichtprojektor(der Geist ist aus stylegründen unverzichtbar^^)
Knochensteiger
Maras(pusht beides)
Im 2.SLot CTA+Spirit(nicht wegen dem leben, eher wegen dem skill mehr beim ancasten)
Im Inv wären dann noch 4(oder 5, je nach belieben) Herbeirufungsskiller, hab kein P&B
und torch/anni
Unterscheiden sich die SKillvarianten in Sachen DMG/Gameplay erheblich oder kann ich einfach meinem Trieb der Pethaltung frönen?
Wie der rest geskillt wird ist mir klar, will nur mal wissen ob die Skels in diesem TG-Build mehr als Blocker oder auch als Damager funkieren sollen.
Mein Equip währe dann folgendes:
TG komplett(mit unperfekten Giftfacetten zugekleistert)
Hoto(pusht beides, Skels und Giftdmg)
Buls Hochzeit/Irrlichtprojektor(der Geist ist aus stylegründen unverzichtbar^^)
Knochensteiger
Maras(pusht beides)
Im 2.SLot CTA+Spirit(nicht wegen dem leben, eher wegen dem skill mehr beim ancasten)
Im Inv wären dann noch 4(oder 5, je nach belieben) Herbeirufungsskiller, hab kein P&B
und torch/anni
Unterscheiden sich die SKillvarianten in Sachen DMG/Gameplay erheblich oder kann ich einfach meinem Trieb der Pethaltung frönen?