• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG-Veno/Summoner

Order of Chaos

Guest
Jo, ich will mir son kewlen Trang-Goul-Totenbeschwörer machen und wollt fragen ob sich das dmgtechnisch (im psn-bereich) mehr lohnt erst alle Giftattacken hochzuskillen und den rest der punkte in die skels zu hauen oder man die skels lieber hochpushen sollte um auch ne (gute) antwort auf PoisonImmunes zu haben.

Wie der rest geskillt wird ist mir klar, will nur mal wissen ob die Skels in diesem TG-Build mehr als Blocker oder auch als Damager funkieren sollen.

Mein Equip währe dann folgendes:

TG komplett(mit unperfekten Giftfacetten zugekleistert)
Hoto(pusht beides, Skels und Giftdmg)
Buls Hochzeit/Irrlichtprojektor(der Geist ist aus stylegründen unverzichtbar^^)
Knochensteiger
Maras(pusht beides)
Im 2.SLot CTA+Spirit(nicht wegen dem leben, eher wegen dem skill mehr beim ancasten)

Im Inv wären dann noch 4(oder 5, je nach belieben) Herbeirufungsskiller, hab kein P&B
und torch/anni

Unterscheiden sich die SKillvarianten in Sachen DMG/Gameplay erheblich oder kann ich einfach meinem Trieb der Pethaltung frönen?
 
also wenns dir nit ums leben geht, sondern +skills zum ancasten, dann guck dir mal leorics und die uniqueschrumpel mal an, die bieten VIEL mehr an skills da und brauchen auch nit so viel str wie spirit( okay, dann marrow is es nit so viel aber lohnt nicht die str da zu verschwenden, wenn man eh mehr +skills bekommen kann)

ich würde eher die skels zum schluss machen, dank feuerwand hat man ja auch schon ne gute methode zum killen(vor allem mit deinen +all von hoto, maras, buls), die gegner müssen nur da stehen bleiben wo sie sind, also geblockt werden, und das machen deine skels schon

dazu machtmerc, dann machen die auch halbwegs dmg
 
Benutz zum Ancasten im Zweitslot nen weiteren TO-Schrumpel und Leorics, bringt weitaus mehr als das CtA und sowohl Life als auch Mana davon brauchst eh net.

Weiter würd ich Hoto nur bei massivem Feuerwand-Einsatz nehmen (hihi), Todesnetz (zur Not White in nem +3 PN rohling) ist ansonsten deutlich sinnvoller :eek2:


Ansonsten wegen Skillung, wenn du zuerst die Sekklis ausbaust kommst eben schonmal problemlos durch Alptraum. Auf der anderen Seite müsstest du eh bis lvl 30 warten um mit deiner Giftnova was machen zu könnnen.
Musst du wissen, durch Alp kommt man eh immer irgendwie und in Hell hat sich das Problem erledigt.
 
Trang-OUL, Jan!

Anyway, was Colo sagte, wobei du dir eigentlich überlegen solltest, auf was du jetzt setzt, sprich, ob du auf Punkte in Beherrschung oder auf Punkte in Nova-Syns verzichtest. Gegen PoIs hast du eigentlich immer was, nämlich den Söldner, gepaart mit Toni + KI-Flüchen macht der dir Alles, ist ja nicht so wie bei ner Sorc, wo er dauernd stirbt, weil sie Nichts machen kann als ihn wegtelen, falls es brenzlig wird.

Simon
 
Also, wenn schon Feuerwand-Damage steiogern, dann schon auch so, daß es einem bei den Giftskills hinterher nicht fehlt.
Also: Death's Web.
Das Teil macht +2 to all Skills, also nur einen weniger als HotO.
Zusätzlich hat es noch -enemy poison resist UND einen Sockelplatz (für eine Facette).

Mein TO-Veno der letzten Ladder hat so ein Teil, Mara's, SoJ und nen Annihilus als +allskills.
Sind immerhin 6 Punkte, die auf die Feuerskills dazukommen, und mit LR kann man die Giftimmunen dann einfach wegbraten.
Er hat keine Skelette, und die Reviveds castet er nur sehr selten.
Ist aber ... mehr als nur gut spielbar.

(anmerkung am Rande: bei TG würd ich bei nem Necro am Tongolem denken, ansonsten an Thundergod's Vigor)
 
Die Skillreihenfolge kommt auf deine Spielweise an: Bist du in erster Linie Gifter, dann zuerst die Giftskills hoch und danach erst Skelette ausbauen et vice versa.

Am Anfang machen sich aber einige Punkte in den Skeletten wirklich gut, damit kommt man viel einfacher durch Norm als ein "reiner" Venomancer. Bau solange die Skelette aus, bis sie zusammen mit Golem und Merc ausreichend Blocken, danach sind die Giftskills dran. Zum Schluss gehen dann die Restpunkte in die Skelette bzw. Die Beherrschung. Dabei natürlich Widerstandsschwund nicht vergessen!

Zur Ausrüstung wurde eigentlich schon genug gesagt: HotO raus, DW rein, CtA + Spirit raus, Leoric + TO-Schrumpel rein.
 
dw hab ich nich, aber son giftnova white, dann nehm ich wie vorgeschlagen im einen slot tg-schrumpel und leorics und im andern auch den schrumpel mit white.

den widerstandsschwundfluch reicht doch eigentlich anskillen oder(wegen vielen +skills)?

Immune bomb ich mit der CE weg und für alles andere dürfte jetzt -1% res auch nicht entscheidend sein oder?

Ajo, norm ist egal, ich enchant den bis der lvl 30 ist, weil mir das ehrlich gesagt zu blöd ist durch die wurmgruft zu irren^^
 
Lower Resistance reicht in der Tat 1 Punkt,mit genügend
+Skills solltest du auf ~16 kommen,danach ist eine Steigerung
nicht weiter sinnvoll.

Alle Immune wirst du nicht nur mit der CE wegbomben können,
aber dafür ist ja auch noch dein CB-Merc dabei.
Der sollte dann wirklich auch dementsprechend ausgestattet sein.
Die Feuerwand wird oft unterschätzt,Gegner werden von der
Wand verlangsamt und der Schaden mit genügend +Skills
ist in Ordnung,weswegen hier auch Maras imho mal wirklich
klasse auf dem Char ist.

Die Punkte in Skellies am Anfang sind wirklich nicht verschwendet,
sind beim Veno eben "nur" Blocker.
Magier würd ich ebenfalls anskillen,selbst Revives könnte/sollte
man mit einem Punkt versehen.

Full TO braucht sich hinter keiner RW/Unique-Combo zu verstecken,
ist absoluter Preis/Leistungsieger.
Style ist sowieso unschlagbar.
Mittelpunkt würde ich noch ernsthaft in Erwägung ziehen,
der imho am meisten unterschätzte Fluch in Lod,
offensiv wie defensiv(Abhandlung im roten Thread !)
Ich werde nie wieder ohne spielen.

Ausserdem schwebt man so schön über dem niederen Volk :D

MfGg Marco
 
Zurück
Oben