• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

That's me: FdW

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
67
So, hier gibts einen Vorstellungsthread für alle FdW Mitglieder ;)

Richtiger Name: Jörn
Alter: 23
Geboren am: 6.12.1986 (Nikolaus :D)
Beruf: auf dem Weg zum Apotheker
Stand: halb-Ledig
Hobbies: Bogenschießen
Vorlieben: wenn alles entspannt läuft, bin ich zufrieden
Abneigungen: eigentlich viel zu viel um es hier auzuzählen, insbesondere aber Intoleranz
Meine Lieblingsmusikrichtung: Hardrock & Metal
Meine Lieblingsbands: Rage Against the Machine, Metallica, Anthrax
Lieblingschar: Assassine
Lieblingsessen: Grünkohl mit Bregenwurst *mjam*
Dein größter Wunsch: Fliegen wie Superman^^


So, das wars erstmal. Ich habe das bewusst vom anderen That's me abgegrenzt, weil ich einige Sachen da nicht so informativ fand. Wenn wem noch was einfällt, was man ergänzen könnte: immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtiger Name: Oliver
Alter: ändert sich ständig
Tag der Geburt: September 1989
Beruf: HEP
Stand: Ledig
Hobbies: Numismatik, Lesen, Sport (Joggen, Radeln, Schwimmen, Zumba), meine Schildis <3
Vorlieben: Filme, Filme, Filme; Serien, Musik, Sport
Abneigungen: Das wollt ihr alles gar nicht wissen :lol:
Meine Lieblingsmusikrichtung: Film-/ Spiele Soundtracks, dazu diverse Musikrichtungen
Meine Lieblingsbands/musiker: nix spezielles zur Zeit
Lieblingschar: Necromancer, Wutwolf
Lieblingsessen: Quasi jeder Eintopf, jeder Auflauf, jedes Pfannengericht,...
Dein größter Wunsch: Mein Leben passt schon so
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtiger Name: Matthias
Alter: 21
Geboren am: 29.01.1988
Beruf: VWL Student
Stand: Ledig
Hobbies: Fussball, Bogenschießen, Freunde, D2
Vorlieben: Augustiner, Weißbier, Brauereibesichtigungen, gutes Essen und nette Gesellschaft
Abneigungen: Ich hasse Vorurteile und diese verdammten Franzosen *g*
Meine Lieblingsmusikrichtung: Rock/Punkrock und Metal/Schwarzmetall
Meine Lieblingsbands: Anti-Flag / Rise Against / Rancid / Metallica / Children of Bodom / Cradle of Filth / Nocte Obducta
Lieblingschar: Assassine und TS Druide
Lieblingsessen: Schweinehaxe mit Knödel und Kraut
Dein größter Wunsch: Meine Traumfrau treffen
 
Richtiger Name:
Alter:
Geburtstag:
Beruf:
Stand:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Meine Lieblingsmusikrichtung:
Meine Lieblingsbands:
Lieblingschar:
Lieblingsessen:
Deine größten Wünsche:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtiger Name: Gerd
Alter: 39
Geboren am: 26.11.1968
Beruf: EDV System Administrator
Stand: ledig
Hobbies: D2, Motorrad Yamaha R1, Kino, DVDs, Katzen
Vorlieben: meine Mietzen ^^, Bier, D2 spielen und sammeln, Blut saugen :p
Abneigungen: Teenies mit Handy am Ohr (auch die Musiktypen, Girlies), Stau auf der Autobahn, Beninzpreise, uvm. was der Staat fürn Scheiss macht
Meine Lieblingsmusikrichtung: Hardrock, Disco, eigentlich vieles ;)
Meine Lieblingsbands: Manowar, Metallica, Rammstein, AC/DC, Genesis, uvm.
Lieblingschar: TS Druide, Meteor Sorc, Java
Lieblingsessen: Steaks mit Pfeffersauce, Sauerbraten
Deine größten Wünsche: mein Haus renovieren, URLAUB :flame: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nich ganz so oft hier, aba da ich die Ehre habe ;) auch im BS posten zu dürfen, werd ich mich wohl auch mal vorstellen.

[color=228B22]Richtiger Name: [/color]Philipp
[color=228B22]Alter: [/color]20
[color=228B22]Beruf: [/color]bis Ende August mach ich ein Freiwilliges ökologisches Jahr als Ersatz fürn Zivi und danach möchte ich eigentlich studieren, wenn ich einen Studienplatz bekommen :rolleyes:
[color=228B22]Stand: [/color]Ledig
[color=228B22]Hobbies: [/color]ab und zu skaten, im Moment Hellgate London (ab und zu)
[color=228B22]Vorlieben: [/color]Pilsener Urquell, mit Kumpels und ner leckeren, rauchigen Shisha chillen
[color=228B22]Abneigungen: [/color]Stress, Zwang, Unfreie Entscheidungen fällen zu müssen
[color=228B22]Meine Lieblingsmusikrichtung: [/color]Metal & Progessiv
[color=228B22]Meine Lieblingsbands: [/color]Tool, A Perfect Circle, In Flames, Opeth und vieles andere ... auch in andere Richtungen
[color=228B22]Lieblingschar: [/color]Druide
[color=228B22]Lieblingsessen: [/color]Oma's Blutwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut
[color=228B22]Dein größter Wunsch: [/color]Glück

joa ... so weit zu mir.
 
Richtiger Name: Sascha
Spitzname: Sasa, Schnapssasa (früher mal, mittlerweile nichtmehr), Hamsta (darf eigentlich nur Odin sagen^^)
Alter: 21
Geboren am: 25.11.1986
Beruf: Student (Elektro- und Informationstechnik), nebenher im Behindertenwohnheim schaffen
Stand: Ledig
Hobbies: klettern, Rofa gehen (wers net kennt Rock-Fabrik), joggen, ESSEN
Vorlieben: langweilen, ausschlafen, Freundin besuchen, genüsslich im Sommer ein Bier (Tannenzäpfle, Schwaben Bräu oder Gaildorfer) in der Sonne geniesen
Abneigungen: Nazis, Punks, Emos, diese kleinen dummen Kiddies in der Sbahn, die denken, dass so eine Trucker-Mütze toll ist, und ihre Musik, die aus dem Handy kommt ebenso
Meine Lieblingsmusikrichtung: Metal/Viking-/Folk-
Meine Lieblingsbands: In Flames, Korpiklaani, Turisas, Norther, Dark Tranquillity, Ensiferum, Eluveitie, Equilibrium
Lieblingschar: PVP-Feuerball-Soso (meine letzte hab ich gegen viel Geld verkauft^^)
Lieblingsessen: Rote Wurst auf Festle, Sauerbraten, blutiges Rindersteak, leckeres aus meinem Pasta Kochbuch, aber vorallem SCHWÄBISCH :D gibt nix tolleres^^
Dein größter Wunsch: im Moment fast wunschlos glücklich.... wobei fällt mir ein, nochmals kurz Zeit zurückdrehen, 500€ mitnehmen und beim Führerschein noch Motorrad mitmachen, bin ich grad nämlich am überlegen, ist mir aber fast zu stressig nebenher, wobei muss mal schauen^^
 
Vorname im RL:
Orthegha, einige sagen auch Orthi oder Orth. :eek: oh nein denke ich dann XD
hab mich allerdings dran gewöhnt XD is also oki !


Alter:
34

Geboren am:
01.07.1974

Familienstand:
Single

Job:
Techn. Angestellter

Traumjob wenn möglich wäre:
Auf irgendner geilen Insel Autos an Reiche verkaufen :D
hab mal son Typ gesehen, edel :top: !!


Hobbies:
wandern, radfahren, PC, Fotografie, Diablo2 und Rennspiele spielen, wie z.B. Need4Speed Most Wanted oder Trackmania. Sterne beobachten, schwimmen, ins Kino gehen, Filme 50x angucken ...!

Vorlieben, bzw. Hobbymäßige Aktivität neben D2:
In 2erBeziehung(Matratzensport:lol:^^) leben,
Fussball, surfen/chatten mit Freunden im Netz, gerne mal tanzen,
Kino, einen trinken gehen, reisen, aber nur mit Auto ;)


Abneigungen, bzw. was ich hasse:
Neid, Lügen, Intrigen, Hetzerei (hasse ich wie die Pest !!!!),
sinnlos streiten und sich bekämpfen bis zum totumfallen, grrrmpfhh (§:-O), rechte Politik, Rassissmus,
Unfrieden, schlechter Zusammenhalt bei Freunden/Beziehungen, Vorurteile, Arroganz und was einige sich einbilden wer sie sind, da werde ich ganz raschelig oO Egoismus, Starrköpfigkeit und alles was irgendwie Unfrieden bringt und mir die Laune verdirbt!!! Naja das reicht wohl ...


Lieblingsessen:
Ich esse gerne Steaks, aber auch hausgemachtes wie Grünkohl, Pfannkuchen, Spinat, Nudeln.... Pasta, Pizza... am liebsten esse ich gerne Kartoffeln als Beilage.

Tattoo/Piercing:
Nee, is net mein Ding, tut aua weh :D

Das hör ich dauernd:
Aktuelle Charts, Dance, HipHop, Reggea, Oldies, Jimi Hendrix, usw.

Meine Lieblingsbands:
schwer zu sagen... ich würde mom. keine besonderen benennen, siehe einfach meine Stilrichtungen :)

Motto:
Tu nur das rechte in deinen Sachen, das andere wird sich von selber machen
oder was ich mir auch immer wieder sage: hör auf dein Herz, denn es erzählt
dir, was du wirklich willst!
das gleiche sage ich auch dazu hör auf deine
innere Stimme
und: bleib fair, wäge die Sachen voneinander ab, und
entscheide dann mit deinem besten Gewissen
... tjo so ungefähr das, wonach
ich lebe...

Allerdings gibts viele, die nicht immer genau wissen, was das beste für einen ist ... :(
Dadurch liege ich auch net immer richtig, aber ich gebe mir Mühe, der Gedanke ist das
was zählt ... manchmal verliert man, manchmal gewinnt man, und manchmal sind
gewisse Dinge net fair und kommen einem sinnlos vor und dann wieder Sonnenschein X)

tja so ist das Leben ... :rolleyes:


Lieblingschar:
Paladin, da mein allererster Char jemals, verbinde vieles mit :) UND
der Druide, hab viele Erfahrungen mit ihm gemacht, Guide+Story zu geschrieben,
nen 2. Platz mit beim Contest gemacht :-) eigentlich der Startschuss für LOD, da
ich einige Zeit nicht gespielt habe^^


Hassquest:
Waypoint Nilathak+Mephi finden, dauert immer schicelang o_O ^^

PlanetDiablo Forum ruled weil:
Nette Leute hier, sehr umfangreiche Themengebiete hier, auch Themen
auf die man normalerweise nicht kommt, z.B. FunForum XD, FunChars,
irgendwelche witzige anderer Kram, den es scheinbar nur hier gibt ^^
(Flaschenfred, brainis, welche Nationalitäten hamm Chars, usw.)


Wen möchtest du treffen? Dead or allive:
meine Traumfrau :)

Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:
Eine Giesskanne, würde jedes Pflänzchen giessen, damit es wächst und gedeiht ...

Mit 1.000.000 Euro würde ich:
ein schönes Haus im Grünen im Süden, wo es dauernd warm ist,
mit ner Süssen leben, Kinder inne Welt setzen, Auto kaufen, neuer PC, Kinobauen,
jeden Tag Cocktails mixen... XD meinen anderen Hobbys nachgehen und sonst
nie mehr arbeiten+einfach leben+geniessen ^^


so sehe ich ca. aus ^^ :
hier :cool:

Quelle:


Aus: That´s me - Thread:
Seite 8 vom 27-11-2004 15:51




UPDATE:
::30-07-2008:: Okay, ich habs nochmal erweitert... :-)




schöne Grüsse
Orthegha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiger Name: Nils (auch Orthi, aber ich will jetzt keine Verwirrung stiften^^)
Alter: 18
Geboren am: 11.09.1990
Beruf: Schüler :rolleyes:
Stand: Ledig
Hobbies: Kanupolo, Gitarre spielen, Musik lauschen
Vorlieben: Sport, Musik und Blödsinn
Abneigungen: Gegen so einiges -.-' Leider viel zu viel. ;)
Meine Lieblingsmusikrichtung: Metal (am liebsten Progressive, aber eigentlich alle bist auf Trash, Black, Death), Rock, Mittelalter, Folk, Gothic
Meine Lieblingsbands: Viele. Opeth sticht vielleicht ein bisschen hervor. Ein bisschen ist hier zu finden: last.fm
Lieblingschar: Barbar (am liebsten Raser :) )
Lieblingsessen: Qiuche, Fischstäbchen+Bratkartoffeln, Frikadellen+KolrabiMören+Kartoffeln
Dein größter Wunsch: Hoffentlich sind die Menschen vor der Erde weg. :ugly:
 
Ich bin mal so frei, anonym zu bleiben. Euch würd ichs ja sagen, aber den Thread kann ja jeder lesen. Nich :autsch:.
Ein Kumpel hat mir mal folgende Story erzählt: Ein Freund von ihm kam zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Unternehmensberatung. Der Personalchef begrüßt ihn, bittet ihn Platz zu nehmen und fragt ihn: "Sie ficken also gerne für den Weltfrieden?" Antwort: :eek: "Hä?"
Personalchef: "Das haben sie zumindest bei ihrem StudiVZ Profil als Hobby eingetragen."
Ne ne, besser keine persönlichen Daten ins Internet stellen. :no:

Alter: 25

Beruf: Schreibe an meiner Doktorarbeit (Jura)

Familienstand: Ledig

Hobbies: Schach, mit Kumpels bei einem Bierchen am Stammtisch sitzen, lesen, SciFi Filme schauen (sowohl trashige als auch gute)

Abneigungen: Das Programm von Viva/ MTV (kaum noch Musikvideos, nur dämliche Datingshowscheiße); die Pappnasen im Bundestag, die unsere Volksvertreter sein sollen; U-Bahn-Schläger und ähnliche "Gangsta"

Meine Lieblingsmusikrichtung: Das sind direkt drei. Zum einen Klassik, dann Trance/ Techno und Metal. Komische Mischung, ich weiß.

Meine Lieblingsbands: Ich teile das mal nach den drei Musikrichtungen auf. Klassik: Vivaldi, Dvorak, Bach.
Trance: ATB, Sunbeam
Metal: Rhapsody, Nightwish, Freedom Call
Sonst noch, schwer einzuordnen und von mir erst jüngst durch Zufall bei youtube entdeckt: Cuirina. Vor allem "Feuervogel" müsst ihr euch mal anhören, das ist einfach nur göttlich.

Lieblingschar: Amazone, Zauberin

Lieblingsessen: Rumpsteak medium

Dein größter Wunsch: An einem Abend (und zwar nicht am 1. April) haben die Nachrichten folgenden Inhalt.
"Politik: Einführung von Volksentscheiden, wie es sie etwa für Bayern und Rheinland-Pfalz schon gibt, auf Bundesebene; Deutschland tritt aus der EU aus und in die EFTA ein.
Gesellschaft: Alle Fernsehsender beschließen freiwillig, künftig auf die Ausstrahlung von Megaschwachsinn wie Big Brother, DSDS etc. zu verzichten und zeigen in der freiwerdenden Sendezeit hochwertige Sendungen wie SciFi Filme.
Sport: Deutschland hat nach der Fußball-EM auch die WM gewonnen - zum fünften mal in Folge. :)
Wetter: Die nächsten zwei Jahre Sonnenschein und Windstille, Regen gibt es nur über Gärten und landwirtschaftlichen Feldern und auch nur nachts.
Ziehung der Lottozahlen: ... (Die, die ich getipt habe.)
Wir melden uns wieder mit der nächsten Nachrichtensendung um so und so viel uhr, jetzt viel Spaß bei der langen SciFi Nacht."
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann werd ich euch hier auch mal die Ehre geben und n bissele was über mich verzählen

Name: also hören tu ich generell eh nich, deswegen is es egal wie ihr mich nennt ;) Aber so für gewöhnlich werd ich Anu, Schnieh, Klara, Tabea oder Kleine genannt, allerdings sollte jeder der noch ein ruhiges und friedvolles Leben genießen mag das letzte weglassen ...

Alter: also da ich keinen Bock hab das hier ständig zu editieren schreib ich mal einfach das Geburtsdatum rein
15. August 1985 --> im Moment also 23


Beruf: StudEnte der Ernährungswissenschaften

Hobbies: Volleyball, ziemlich viel dummes Zeug reden, LARP, Tanzen und Mukke machen ach ja stimmt Pfadfindern tu ich auch noch hin und wieder ganz gerne, wenn die Fährte mit Alkohol gelegt wurde ;)

Musik: hmm da bin ich nich eingefahren, kommt auf Stimmung und so drauf an aber ganz gerne Metal, Rock etc.

Lieblingschar: Zealmeelesorci *yeah*

Lieblingsgetränk: SotB und Latte^^

Tatoos/Piercings: 2 Piercings vorzuweisen

Mein größter Traum: später nen Pferd zu haben *schmacht*

Lieblingsfilm: puh, das wird nun schwer, da ich keinen TV besitze, aber was ich so im kino gesehen hab fand ich 'Step up to the Streets' sehr geil gemacht und!!!!! Walt Disneys: Das letzte Einhorn boah bei dem Film fang ich einfach jedesmal an zu heulen auch wenn ich weiß wies ausgeht... einfach schlimm

Lieblingszitat: Drache, DRACHE nich Eidechse - wir machen nich diesen Quatsch mit der Zunge

Lieblingsschaupieler/-Figur: Scrat!!!

Lieblingsessen: Springerle

oke so jetzt fällt mir grad nix mehr ein der Rest wird einfach editiert ;) wer noch fragen hat her damit ;)

Anu :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben