• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Daily Townportal

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
45
Ich hab grad zum ersten Mal in den "Daily Townportals" gelesen und muss gestehen, dass mir der Schreibstil extrem gut gefallen hat. Ich plädiere dafür, dieses Kleinod literarischer Kunst wieder auferstehen zu lassen.

Mit anderen Worten: Selten so gelacht - mehr davon, pls!

Darf ich fragen, was "The Daily Townportal" ist, bzw. was du damit meinst?
Ich glaub ich hab da was verpasst:)

€: Ahhh gut, habs schon auf der Mainpage gefunden, werds erstmal durchlesen...
...jo is ganz lustig, ganz unsere Fun, Art & Szene Sektion;)

dazu muss erstmal jemand im staff gefunden werden, der das übernimmt.
es ist ja immer eine zeitfrage. eine ausgabe des DTP ist ja nicht 1fix3 fertig.

besser wäre der thread aber im KLA-forum aufgehoben. ;)

MfG Der MalDazuBemerkBrutzel

ich hab noch kein thread gesehen in dem nicht steht "das gehört aber in dies und jenes Forum"....entweder hier wird jeder sofort verwarnd wenn er ein topic im falschen forum auf macht, oder ihr lasst so blödsinn!

OnTopic: Fände ich auch ne gute Idee, wobei echt die Zeit in so eine doch aufwendige Aktion zu schade ist, da die D2com doch sehr schrumpft...

Brutzel schrieb:
dazu muss erstmal jemand im staff gefunden werden, der das übernimmt.
es ist ja immer eine zeitfrage. eine ausgabe des DTP ist ja nicht 1fix3 fertig.

besser wäre der thread aber im KLA-forum aufgehoben. ;)

MfG Der MalDazuBemerkBrutzel

Da schieb ich es auch hin..

@Arethusa

Nö dann hätten wir ja keine Arbeit mehr ;)

So long

Noc

Das Problem ist wie immer, engagierte Leute für die Fortführung einer solchen Idee zu finden, die dann auch länger dabei bleiben, zuverlässig sind, gut, sauber und für umsonst arbeiten, die unweigerlich folgende Kritik ("erster", "langweilig", "photoshop", "noob") wegstecken und deren Humor ganz nebenbei auch noch der Masse hier gefällt... aussagekräftige Unterlagen an Petra oder mich einreichen ;)

Ulli

Richtig ;) Wenn es unter den begeisterten Lesern User gibt, die ebenso gute Ideen haben und das in einem humorvollen Stil umsetzen können... welcome im PlanetDiablo Staff. Niemand soll im Alleingang das Daily Townportal übernehmen, aber mit weiteren kreativen Kollegen klappt das im Team schon.

Zurück
Oben