• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Return of the A-Team

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
a-team-2010-13803559-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Das sind die neuen Schauspieler des A-Team Kinofilms, der gerade gedreht wird. Quelle

Können diese Gestalten wirklich die Nachfolger von diesen
the-ateam.jpg

Personen sein?


Was haltet ihr davon?

Discuss!
 
also ich bin mit dem a-team groß geworden :D
und daher toleriere ich eigentlich auch keine anderen schauspieler, das würde nur den charme der alten serie zerstören. ein remake mit den original schauspieler ist ja leider auch nciht möglich da George Peppard verstorben ist.

ganz nebenbei, die schurken von damals werden heute bestimmt nimmer so gut schießen können :D
vll erinnert sich der ein oder andere, das a-team konnte sich hinter einem treppengeländer verstecken und die schurken haben konsequent die ca. 1cm breiten metallstäbe des geländers getroffen :lol:
 
Man darf gespannt sein, wobei ich befürchte, dass der obligatorische "Plan" in wildem rumgeballer und Effektorgien statt in "Wir bauen einen fliegenden Panzer aus 3 Jeeps"-Freakiness endet...

Man wird sehen

Trailer auf YT
 
Warscheinlich machen sie es wie im letzten Startreck mit den jüngeren Ausgaben der ersten Staffel/sechs Filme: Alles so derartig mit Action zuknallen das man nicht mehr ruhig sitzten kann und irgendwann taucht einer der Alten auf in einer Gastrolle.
Oh man - hoffentlich vergeigen sie das nicht genauso :rolleyes:

BTW: I love it, when a plan comes together :P
 
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite würde ich das echte A-Team gerne wieder sehen. Aber natürlich funktioniert das nicht wegen dem Alter oder in George Peppards Fall, weil er nicht mehr unter uns weilt.

Wenn es wirklich nicht nur ein Effektoverkill wird und nicht nur von den Namen und Hanibals Catchphrase eine Verbindung zu den alten Folgen besteht, könnte es trotzdem ein guter Film werden.
Im Falle eines Effektoverkills wäre es sicher noch gutes Popcornkino ohne tieferen Sinn, nur mit dem fahden Beigeschmack das es mit dem Orginal nicht mithalten kann.
 
Eben mal den Trailer angeschaut...
Über den neuen Face und den neuen BA können wir reden, zum neuen Murdock kann ich noch nix sagen denke aber das wird eher nix, der neue Hannibal geht auf gar keinen Fall klar.

Wird vermutlich eher ne Enttäuschung der Film aber fürn bisl Krach-Bumm-Bäng wird er schon taugen....naja mal sehen.

Ich finde die Idee ehrlich gesagt bescheuert aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^
 
Kann unmöglich gut sein.
Wenn wir mal ehrlich sind, ist das original auch schon echt schlecht und wird in unserne Köpfen nur noch von Nostalgie getragen.

Die Neuauflage davon wird n größerer Reinfall als die Neuauflagen von Schirm, Charme, Melone und Charlies Engeln.
 
Ich werde dem Kinofilm auf jeden Fall eine Chance geben.

Liam Neeson (der neue Hannibal) und Bradley Cooper (der neue Face) sind bekannte Schauspieler,
denen ich zutraue, daß sie in die Fußabdrücke der Originale ausfüllen können.

Zumindest scheint dieser Reboot nicht dem Teeniewahn verfallen zu sein wie bei Star Trek.
 
ich bin gegenüber solchen neuverfilmungen skeptisch.

wenn es lange ruhig um eine serie oder filmreihe war, dann wurden die fortsetzungen die ewigkeiten danach ins kino geschickt wurden immer eine enttäuschung.
bestes beispiel sind indy4 und star trek.
selbst serien-wiederbelebungen sind nicht wirklich doll, bestes beispiel sei hier knight rider. im alten original wars doll (hatten sogar die selben schurken-schützen wie bein a-team ... also die, die immer die treppengeländer getroffen haben). das neue was als knight rider verkauft wurde war einfach nur grausamst schelcht. kitt war nicht kitt sondern irgendwas tuntiges mit 4 rädern und micheals blag war ne verzogene rotzgöre.
 
sagen wirs mal so.. gab eine serienneuauflage in den letzten jahren, die ich persönlich gut fand

battlestar galactica..

aber gut hier muss ich sagen:

scheiße

sieht ja shocn im trailer zu kacke aus
 
hmm naja also die alten folgen von battlestar galactica fand ich besser zumal ich die schon vor 20 jahren gesehen habe...

hmm also dem trailer nach zu urteilen wird das nen flop... ich mein liam neeson als hannibal... geht ja auf keine kuhhaut...

hmm ne dann dreh ich mir die zeit doch lieber zurück..., wieso eigendlich nen remake die alten folgen sind doch klassiker, sieht man doch schon am neuen knight rider... da gehts doch nur noch um nano schutzschilde und viren... super also da waren die alten folgen aber besser... da gabs wenigstens noch richtige fliegende autos...

hmm also ich werd mir den sicherlich nicht antun... dann schau ich mir doch lieber die alte hulk serie oder der 6 millionen dollar mann an...

rtl 2 bringt doch demnächst auch noch ne neue fassung der alten tv serie der 7 millionen dollar frau (bionic woman)

naja können die sich nichts neues mehr einfallen lassen ?



Wolve
 
sich heute noch was neues einfallen zulassen endet idr irgendwie in effekt-orgien und schlechten schauspielern.

wieso weiß ich net, aber die alten serien hatten zwar idr scheiß specialeffects (was das ganze eigentlich irgendwie liebenswert machte) aber dafür auch grottige oder annehmbare schauspieler. aber das konzept hat gepaßt und die umsetzung auch. das ist irgendwie im laufe der zeit verloren gegangen.

schweift jetzt zwar ab:
ist aber bei pc-spielen genauso. viel zu oft sind es einfach nur grafik-orgien mit 0 bis wenig spielspaß. früher wars scheißgrafik und mörderspielspaß.
 
sagen wirs mal so.. gab eine serienneuauflage in den letzten jahren, die ich persönlich gut fand

battlestar galactica..

Du solltest mal n Blick auf die Neuauflage von "V - Die Besucher" werfen. Sind bis jetzt zwar erst 5 Folgen oder so (EDIT: Es sind 4.), läuft sich aber hervorragend an.
 
Warscheinlich machen sie es wie im letzten Startreck mit den jüngeren Ausgaben der ersten Staffel/sechs Filme: Alles so derartig mit Action zuknallen das man nicht mehr ruhig sitzten kann und irgendwann taucht einer der Alten auf in einer Gastrolle.
Oh man - hoffentlich vergeigen sie das nicht genauso :rolleyes:

Ich fand den neuen Star Trek Film btw stark gut. Alternatives Universum gewählt um die alten Fans der Serie nicht anzupissen, und bis in die letzte Rolle perfekt besetzt. Besonders Karl Urban als McCoy, Zachary Quinto als Spock und John Cho als Sulu haben mich in wirklich jeder Sekunde des Films absolut überzeugt. Hatte ne Menge Spaß bei dem Film, dass es noch zusätzlich ein Effektfeuerwerk war hat dem ganzen nur noch die Krone aufgesetzt. War im Kino höchst amüsiert, und das isses was zählt.

Zum neuen A-Team: Welcher Idiot hat Liam Neeson da reingecastet? Der passt überhaupt nicht. Über den Rest lass ich mich mal überraschen...
 
Filme machen wird auch immer einfacher.
Man nimmt einen bereits erfolgreichen
Film von früher, oder auch eine Serie,
dreht das ganze mit der Hilfe von 10000
Millionen Dollar nach, die komplett in die
Spezialeffekte fließen und schon hat man
einen riesigen Erfolg. Toll, oder? Da muss
man sich vorher garnichts mehr überlegen.
 
Kann unmöglich gut sein.
Wenn wir mal ehrlich sind, ist das original auch schon echt schlecht und wird in unseren Köpfen nur noch von Nostalgie getragen.
Ganz hart rautiert. Ich gehe davon aus, dass der Film kacke wird, aber ich muss auch sagen, dass ich keine Möglichkeit sehe aus dieser Serie irgendwas zu machen, was heutzutage noch ansatzweise als A-Movie durchgeht.
Da merkt man halt, dass man als Kind noch sehr viel unkritischer war.
 
Ich fand den neuen Star Trek Film btw stark gut. Alternatives Universum gewählt um die alten Fans der Serie nicht anzupissen, und bis in die letzte Rolle perfekt besetzt. Besonders Karl Urban als McCoy, Zachary Quinto als Spock und John Cho als Sulu haben mich in wirklich jeder Sekunde des Films absolut überzeugt. Hatte ne Menge Spaß bei dem Film, dass es noch zusätzlich ein Effektfeuerwerk war hat dem ganzen nur noch die Krone aufgesetzt. War im Kino höchst amüsiert, und das isses was zählt.

Zum neuen A-Team: Welcher Idiot hat Liam Neeson da reingecastet? Der passt überhaupt nicht. Über den Rest lass ich mich mal überraschen...

Tja, das mit dem "die alten Fans nicht anzupissen" war n epic fail ... und die perfekte Besetuzung ... na gut, alles Geschmackssache, aber ...

NIEMAND ersetzt Mr T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jetzt mal langsam. Auch wenn Mr.T. nicht weit hinter Chuck Norris kommt (welcher in "Die Todeskralle schlägt wieder zu" von Bruce Lee bes.., ach, nicht so wichtig), so ist es doch Usus, alte Serien mit einem verspäteten Kinofilm zu beehren und dann zu hoffen, dass der Hype genug Kohle heranspült.
Miami Vice sowie Starsky & / und Hutch sind die Beispiele, die mir gerade einfallen. Und seien wir ehrlich, wir werden diesen Hype mitmachen, uns die übermäßige Action ansehen, um anschließend von der guten alten Zeit zu schwärmen / über den Anlass unseres Popcornverbrauches fachmännisch lästern zu können. Und sollte das Fernsehen auf den Zug aufspringen wollen und die alte Serie wieder ins Programm hieven, so werden wir ein weiteres Mal den Kopf schütteln und uns fragen, wer so einen alten .... sehen will.


edit: noch was zu Liam Neeson: der hat nicht nur in Schindlers Liste und in Star Wars - the first Yedi Looser gespielt, sondern auch so nette Sachen wie Rob Roy oder (popcornlastiges) Darkman. Keine Sorge, der kann zur Not auch Zigarre rauchen und das Zitat über gelungene Pläne abspulen.

edit nach dem edit, bzw. @the ultimate Champion with Weihnachtsmütze (no irony): ... eher mit dem kostengünstigen Einkaufspreis für derart alte Serien. Hatte RTL2 halt einen Glücksgriff - oder sie ärgern sich, dass alle Folgen schon gesendet sein werden, wenn der Kinofilm anläuft :D . Und zum Kultfaktor: die trauen sich bloß nicht, Bonanza wieder auszugraben (wo bleibt eigentlich da der Kinofilm?).
Aber jetzt hätten wir ja genau die Nagelprobe für unser Thema: wer sieht sich das A-Team derzeit regelmäßig an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben