• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

thema gambeln

waseritan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ab wann sind +1 amus gambelbar?
und ab wann +2 auf einen skilltree?

hab im gambelguide leider nix gefunden, da ist nur von +2all die rede

ilvl 90 is +2 möglich, und am besten gambleste nur mit 95, denn wenne schon 50k verbratest solls doch wenigstens auch n highendamu werden können oder?

da immer +4/-5 is also ab 86 is n +2 möglich

affixliste der amulette.
+1 braucht alvl 36, +2tree braucht alvl 40. beim gambeln ist ilvl = clvl-5 bis clvl+4, also im besten fall (+4) bräuchtest du lvl 32 bzw lvl 36 um diese amulette zu gambeln.

/e: @Order of Chaos leicht am thema vorbei? :ugly:

/e2: +3tree ist bei deinem level auch schon möglich, dann kann es aber kein rares amulett mehr werden.

ich würde ja gerne nen +2 amu gambeln aber mein char ist erst 67 ;)

ah gut dann ist ja +1 +2tree schon möglich, dann werd ich mal bissl gold verbraten :D

aso, hab +2 AUF nTree nich gesehen, aber trotzdem würd ich das gold sparen^^

wat willste mit +2 auf tree, man hat 3 trees/char UND 7chars, ok ama fällt weg, aber trotzdem is die chance mies :/

mag ja alles sein aber ich spiel sc selffound und da ist man auch über +2 tree schon sehr froh vor allem wenns nochn paar nette adds hat. die trapse ist 67 und hat grade mal +3 auf alle skill und würde sich sehr über bissl mehr dam freuen

Wenn es nur +2 auf einen Skill-Tree haben soll, dann kann man auch 3 magische Ringe in den Würfel tun. (das neue Amu ist dann magisch und hat unter umständen noch ein passendes Suffix drauf.

Bei seltenen Amus mit +2 Skillbaum + wasauchimmer wird es schon schwieriger.
Aber nach Golem's Aussage und dem Kalkulator (für Affixlevelberechnung) von http://d2wissen.d2chars.de/ müsste das schon funktionieren.

Zurück
Oben