• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

thema mf pala

tsd-brummbaer

Guest
hallo leute ich hab folgendes problem was heißt problem eigentlich will ich nur mal soo mehrere meinugen hören.also ich und mein pala sind nu auf lvl 98 hab allerdings garkeine lust mehr auf lvln weils einfach zu viel zeit kostet meine frage is nu:ist es sinnvoll /lohnt es sich diesen pala zu einem mf paladin umzuwandeln? sprich findet man damit genug /mehr sachen als mit den items eines cs paladins??
eure meinungen interessieren mich sehr

:hy:

der typische cs-pala hat meiner ansicht nach genug mf. mehr bringt mehr, das ist richtig, aber das komplette equip für noch mehr mf würde ich nicht umstellen. wenn dann ins inventar paar mf-charms und gheeds, aber so um die ~200 is absolut ausreichend.
ich denke nicht, dass eine änderung des equips zu mehr guten items führen wird.
da du cs ansprichst, rate ich dir alle gegner dort zu machen, dann klappts auch mit den begehrten uniques.
die siegelbosse und diablo können geschichten wie coa, griffons und tyraels nicht fallen lassen, deshalb mein rat, alle bosse im cs, denn die random bosse können "alles" fallen lassen. ;)

Blanchefleur

mmh ja gut aber wie siehts bei andy meppl pindel und so aus? denn cs alles cleanen dauert 5 min meist okay ohne player 2-3 aber naja cs mach ich nich gerne so -.- is/war ja nur für baalruns wegen exp aber mit 98 cs bringt nix mehr

dann musst du mir verraten, auf der suche nach was du dich befindest. die "klassischen" mf-runs sind für den "reichen" gamer eigentlich nicht unbedingt das non plus ultra.
ich dachte da du nen 98er pala hast wirst du einen grundstock an items bereits haben, dann lohnt sich andy, meppel etc nicht wirklich, die dropen halt zumeist mid-class sachen.
suchst du die wirklich guten items, sind dir die "TC-85" gebiete ans herz zu legen, zu denen sich eben auch das cs zählt.
meine item-runs beschränken sich eigentlich alle auf cs/wst 1-3 und thronsaal

du kannst ja, wenn du wirklich andy/meppel machen willst in den zweitslot nen ali "ist ist" packen, in die shako nen topas und schon biste bei knappen 300 wenn du noch paar mf-charms ins inventar packst. mehr lohnt echt nicht und würde nur zu lasten deines killspeeds gehen, wenn du die typischen cs-hammerdin-sachen ablegst zu gunsten von mf-sachen.

Blanchefleur

ja gut da haste recht dann werd ich mich mal auf die tc85 gebiete stürzen bleibt mir wohl nix andres über so danke für deine meinung haste recht eigentlich wird schon was gutes dropen dort

Ich schubs doch noch in den Pala Tempel, vielleicht lassen sich dort noch Anregungen finden... :hy:

eni raus, skulli+ptopas rein, sonne kann drinbleiben und fertsch

siegelbösse + dia droppen schlechter als das normale weiße monster ergo: alles umhämmern

entweder auf 75 bleiben und so locker 4xx mf anpeilen oder mit mf einbußen bie 2-300 einpendeln und auf 125 fc gehen, kommt ganz auf deine spiele usw usf an

Zurück
Oben