• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Themen ignorieren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stroit

Well-known member
Registriert
22 Oktober 2001
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1
Tach!

Das neue Forum sollte doch auch die Möglichkeit kennen, dass man persönlich einige threads ignorieren kann, zumindest kenn ich diese Funktion aus anderen Foren ähnlicher Version.
Warum ist das hier nicht möglich? Wurde das mit Absicht deaktiviert, wenn ja würde mich interessieren warum. Finde das eine ganz praktische Funktion wenn man immer in bestimmten Unterforen unterwegs ist, gibt ja immer mal wieder Dauerthreads in denen man nicht postet, die aber das Forum als "mit neuen Beiträgen" markieren.
 
coole Sache, würd mich auch interessieren ;)
 
Diese Möglichkeit existiert derzeit leider nicht im vBulletin 3.7.x.
Das müsste, wenn überhaupt, später einmal nachgerüstet werden.
 
Ok, das ist schade.

Hoffe dann mal auf eine spätere Nachrüstung.
 
die idee ist es durchaus wert, daß man sie sich merkt. danke für den hinweis.
da das aber erstmal kein thema für uns ist, mach ich hier mal wieder zu. wenn noch was ist, pm :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben