• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Theoretische frage zum bo lvl

• Ersteller Ersteller Dark Skull
  • Erstellt am Erstellt am

Dark Skull

Guest
moin moin
ich hab mal ne theoretische frage zu bo lvl ich seh immer mal babaren die zu bo 2 speere benutzen die haben doch aber maximal 3+ bo oder wäre es da nicht sinvoller 2 cta zu nehmen oder adiren die sich dan nicht ?
oder is das einfach kein sinvolles preis leistungs verhältnis ?

Skills von Items werden bei +3 gecappt, wenn es um chareigene Skills geht (sonst würde jede Sorc mit TO herumlaufen, da es dort +18 auf Fireball gibt).

Mit 2 6er CTAs bekommt man als Barb satte +5 Bo (3 Cta und 2x 1 Skill)
mit 2 3er Speeren 6 Bo
mit 3er Bo Waffe und 1 3er Cta bekommt man +7 Bo und das ist somit das max erreichbare.

mfg

aha dachte ich mir doch das da noch was is
danke für die schnelle antwort

Öhhmmmm ...
Vielleicht hab ich schon zu lang nimmer gezockt, aber mit 2 6er CTAs bekommt man doch einen Boni von +7...2 mal durch den gecappten 3er Boni und einmal noch vom +Skill, da der hier nur ein einziges mal wirkt, trotz 2 CTAs. Deswegen braucht man nur 1 CTA, und kann den second Slot mit nem Bo Speer auffüllen.

Das Preis / Leistungsverhältnis fällt allerdings wegen einem Punkt nicht wirklich überzeugend aus, es sei denn dir ist es schnurz und du willst das letzte aus deinem Barb rauskitzeln.

nein, selbst mit 2 CTas bekommt man statt max +12 Bo nur +3 Bo (egal wieviele CtAs du trägst, es wird immer bei +3 INSGESAMT gecappt) und jeweils den +1 Skill dazu.

aber dan würde doch auch ein cta 3 reichen wen der sowieso auf 3 gesetzt wird muss man ja nicht son nen derbe teuren 6er nehmen oder ?

jup, ein 3er Cta und eine dazupassende 3er Bo Waffe (Style killt ja bekanntlich auch!!) sind das absolute Optimum!

Ah OKay thx.. Muss mich glaub ich wieder mal ran setzen :P.

aber wieso werden wen ich ein 3 bo speer und ein 3 cta nicht auf 3 gesetzt das siend dan ja auch 6+ bo und müsten auf 3 geschnitten werden oder ?

weil das eine +3 Kreigsschreie ist und das andere ein +3 Bo (und somit direkt eine Fertigkeit ist), somit 2 Paar Schuhe -> Blizzard Logik eben! ;)

cool danke für die infos wolte ich immer schon mal wissen

Zurück
Oben