• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Theorie: bester möglicher Eisegolem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaratul

New member
Registriert
16 August 2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Was ist das theoretisch (auch alle Runenwörter) beste Item um ein Eisengolem für einen overlord. Ich hatte an Bestie gedacht. Zusammen mit Pride auf nem machtmerc, sollten die skellis ordentlich abgehen.
Wie genau berechnen sich die Werte vom Eisengolem?

Wenn ich ein Item mit ner Zod sockel und nen Eisengolem draus mache, stirbt der dann nicht?
 
Optimum... Beast kann der Overlord gut selbst tragen, der Merc bekommt ne CB Waffe gegen Bosse.
Ich würde einfach mal behaupten, dass ein läppisches Insight als Golem nicht zu verachten wäre - damit kann man dann faktisch dauer-CEen.

Die Werte berechnen sich aus:
Stats des Items aus dem er ist + Eisengolem + Golem Mastery + Monster Wiederstand :p

Und nein eine Zod im Item macht den Golem nicht unsterblich :rolleyes:
 
Di stellst die falsche frage nach dem Optimum. Das Optimum ansich gibts nicht, daher musst du sagen, was du möchtest.

a) Höchsten Killspeed im spiel allgemein und auch bei bossen
b)hohen Skelettschaden laut Calc auf Kosten des Killspeedes.

Wenn du b) willst Nimm nen Machtsöldner mit Pride und mach dir nen Infinity Golem (senkt Gegnerdef) Dazu nimmst du nen Faith Bogen in die Hand. Bei Bossen, Moonlords und allen anderen Gegnern mit viel Leben und Hoher def Wirst du damit allerdings SEHR viel langsamer sein, als mit einer Lösung nach a)
In Freie Sockelplätze sollten beim b) Setup vermutlich Zods, die praktischerweise Reparaturkosten Sparen:flame:

ein a) Setup Wäre sinvollerweise:

Merc mit viel CB, Schaden und schnellem Angriff(eth upped Hone sundan, Gehorsam, Infinity)
Anmerkung: Pride macht kaum Schaden und hat kein CB, daher würden beim Pridemerc 30% deines Gesamtschadens (merc+skel+magier) flöten gehen, die dein Merc nämlich mit ner dicken Waffe an die Monster bringt.

Golem aus Insight, da Du dann Immer CE machen kannst, was den Killspeed enorm erhöht.

Es Wäre evtl gegenzuhalten, wieviel höheren Killspeed der Tongolem durch seine Gegnerverlangsamung bringt. Meiner Meinung nach hat man dadurch nen höheren Killspeed als durch Irgendeinen eisengolem.

Gruß
KH
 
Kurze Suche nach Pride hier in der Krypta, und du dürftest genug Treffer finden, um zu sehen, warum Pride auf dem Söldner wirklich ziemlich sinnlos wäre.
 
Pride IG, Merc mit Infinity, Summoner mit Beast + Ancastequip.

Zod verhindert Verlust an Haltbarkeit. Golems - auch der IG - haben aber keine Haltbarkeit, sondern Life. Ergo hat die Zod rein gar keinen Effekt.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen... außer, dass solche IG-Pläne (ja, imho sogar die mit Insight) Schwachfug sind und man lieber den TG nutzen sollte.
 
ja klar wieder die highrunes
dagobert dupster lässt grüßen dude!
 
Ich halte Zaratul zugute, daß er von "theoretisch" gesprochen hat. Darum möchte ich darum bitten, daß hier kein Dupes-Diskussion geführt wird, sondern die theoretischen Möglichkeiten erörtert werden.

Natürlich ist es völlig sinnlos, eine so seltene und wertvolle Waffe wie Beast in einen IG zu verwursten, und wer das große Glück hat, eine solche kostbare Waffe zu besitzen, wird sicherlich besseres zu tun haben, als dieses Schmuckstück gleich wieder zu zerstören.

Sollte man die Runen dafür aber im B.-Net oder noch schlimmer, von der Itemmafia gekauft haben, ist ein IG eigentlich das einzig richtige, was man mit dem Mist tun kann.
 
Golem03g.jpg
 
Das bringt dich nicht weit.
 
Ich hatte mal einen IG aus einem Zauberdorn, unzerstörbar und 75 Resis. Hat aber trotzdem nicht lange gehalten.
 
Scrapie schrieb:
Ich hatte mal einen IG aus einem Zauberdorn, unzerstörbar und 75 Resis. Hat aber trotzdem nicht lange gehalten.
Richtig, denn wie bereits merhfach festgestellt wurde, hat Unzerstöbarkeit absolut keinen Einfluss auf den IG. Mit 75 Resis bekommst ihn höchstens elementarimmun, aber gegen physische Angriffe hilft das auch nicht.
 
Oder anders gesagt: Golem haben keine Haltbarkeit, sondern Leben. Darum wirkt das Attribut Unzerstörbarkeit logischerweise nicht.
 
:rolleyes:

Beast aufm Necro, Infinity aufm Söldner und Pride als Eisengolem!

Alle 3 Schadensauren + Resi und Def-Senkung... wer die Runen übrig hat:rolleyes: allerdings sollte man da doch ein wenig auf den Eisengolem aufpassen ;)

Wobei das schon die beste Lösung ist ein Pride zu verwenden^^ Besser ist nur noch es gar nicht erst zu bauen!

EDIT:// Stormshield/Um wäre doch was... ( fehlt nur etwas was den Skeletten/Char nützt) hohe physische Res und nette Resistenzen! Ist zwar nicht grad billig, aber mit einigen + Skills sollte der gute dann doch einiges aushalten! Wenn schon Hi-End IG's gemacht werden sollte auch die Mastery gemaxt werden! Bei niedrigem Schaden + hohem Lifewert hält der selbst bei IM stand! Nur vorsicht das er nicht an nem Baumstumpf etc hängen bleibt ;)
 
Bevor hier noch 5 Mal zu nem Pride IG geraten wird, mach ich mal zu :p

Falls irgendjemand noch was wirklich interessantes zu sagen haben sollte kann mir derjenige ne PM schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben