• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ThePoison sucht

ThePoison

Member
Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
So, ich bin auch mal wieder im SP unterwegs (wenn das Bnet mal wieder ankotzt mit seinen Lags usw) und möchte mir eine kleine Java aufbauen. Dafür brauche ich aber noch ein bißchen Zeugs.

Aber erstmal vorweg: Ich spiele auf 1.11b mit PlugY 7.01b, nutze davon WE, Ü-Trist, die große Truhe, Runenwörter, Ilvl-Anzeige und verteile manchmal Stats neu (wenn ich ein besseres Item finde und mir ein paar Punkte aus Stärke zB. wieder rausholen kann).

Ich brauche:

Ama-Torch
Seidenweberei
Duriels Schale (für Merc)
Krone der Diebe oder Andariels Antlitz (für Merc)


Ich biete (nach einem Stash-Verlust leider noch nicht so viel):


Uniques

Barbarenhelm:
Wolfsgeheul - 2 Kriegsschreie, 5 Barbarenwut, 4 Lykanthropie, 5 Werwolf, 141 ed, 15 Stärke, 8 Geschick, 9 Vitalität

Sets - noch keine gedropt -.-


Juwele:

38 ed, 1 Energie


Craft-Amulette:

Halsband der Bitterkeit: 2 Barbskills, 18 fcr, 19 Mana, 10 % Manareg, Schaden reduziert um 3, 10 MF


Kleine Zauber:

2-56 Blitzschaden
177 Giftschaden über 8 Sekunden
5 Prisma


Riesenzauber:

Skiller:
Amazone:
+1 Passiv-Magische Fertigkeiten, 37 EG

Druide:
+1 Gestaltwander-Fertigkeiten

Assasine:
+1 Fallen, 11 Leben

Paladin:
+1 Offensive Auren, 36 Leben


Torches:

Pala 11/13


PGs in allen Farben


Email-Addy für Trades: carrie_belmont@web.de


Abgeschlossene Trades:

gegeben <-> erhalten Tradepartner

Sorc-Torch 20/15 <-> 22er Maras, 4er Donnerschlag, 2 Morsars, 180/9 Titans D-Fens666
10 PGs <-> Klingenschweif SmurfKuh


t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da BTD ja kein gebot für die sorce Torch abgegeben hat, mach ich das einfach mal :>

- 22er Maras
- 4er Donnerschlag
- 2 Morsars
- 180/9 Titans
 
Ok, D-Fens, schickst du zuerst raus oder soll ich? Wenn ich zuerst, Addy bitte, ansonsten antworte ich.

Und ich hab noch etwas zur Suchliste hinzugefügt (wie konnte ich den nur vergessen? :ugly:)
 
razor würd ich dir für den standardpreis von 10PG geben (lt. Preisliste :P )
 
Ich melde mal Interesse an den 3 SCs an, was kann ich dir dafür anbieten?
 
@ D-Fens: Lass dir Zeit, die kleine Java is erst lvl 14, muss ich noch rushen/baalen. Ich schick die Mail in den nächsten 20 min raus.

@ SmurfKuh: Ok, bitte eine Addy und die Wunschfarbe der PGs (evtl. muss ich dann noch 2 oder 3 von der Farbe suchen), ansonsten werden die Farben bunt gemischt

@ Weragon: Eine hübsche Ama-Torch wär nich schlecht, ansonsten brauch der Merc der Java ne Duriels und nen Helm (Krone der Diebe oder Andariels).
 
ich würd die SCs (besonders den Blitzdmg Charm, der ist sicher ne Auktion wert) mal WSen lassen bzw in die Preisliste gucken, bevor ich die verkaufen würde ;)


(sry Wera, aber den SC für ne Amatorch geht gar nicht^^)
 
Preisliste hab ich geschaut, aber da stehen nur die Prisma direkt drin (und die ganzen Seiten durchsuchen wollt ich noch nicht, zu faul xD). Aber da werd ich wohl ma kurz was kopieren und dann ma sehen (ich träume neben der Java von einer WF-Amsel, vielleicht reichts ja :ugly:)
 
t4t :)

Und der Blitz-SC stinkt nach "affig viel wert" - ohne Versteigerung würde ich den nicht hergeben :P
 
t4t auch :kiss:
Man kann doch nie genug sorce torches haben :ugly:
 
t4t :kiss: SmurfKuh


@ PräventivSchlag: ich arbeite an einer größeren Suchliste, im Hinblick auf die Versteigerung des Blitz-SCs (die SL wird auch für den Rest hier gelten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will deinen Prisma Charm!Wäre es dir irgendwie möglich deine SL zu erweitern.bisschen.:)
 
Zurück
Oben