• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

THIS IS THE WORST. POSSIBLE. THING!

Deaddy

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Omg, omg, omg, mfb wude entthront. However, I for one welcome our new pony overlord Deimos!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16576&stc=1&d=1324683694

DGxoA.png

Bah wie ungewohnt.
Aber naja, wenn Deimos wieder aktiv wird, dann in ganz großem Stil.
Ein echter Druide eben.

Gz & HaHa und so

woot?!
dachte am anfang, dass das nur ein scherz war.
nope! mfb!

naja, gibt wohl wichtigeres ;)

Nach wievielen Jahren Amtszeit gehts denn in den verdienten Ruhestand?

Und gratz an Deimos!

Ich bin allergisch gegen Pferde. Ponies wahrscheinlich auch.

Aber mal kurz zum Gratulieren kann ich vorbei schauen ;). Kannst heute ja gleich mitfeiern.

Simon

Na dann mal Gratulation an Deimos, den neuen Webmaster! :hy:
Und mfb jetzt mit blauem anstatt grünem Titel... Muss man sich erst dran gewöhnen ;)

Nach wievielen Jahren Amtszeit gehts denn in den verdienten Ruhestand?

Frag ich mich auch gerade... Glaube, solange ich auf PlanetDiablo lese (lange bevor ich mich registriert habe) gehörte mfb zum Webmasterteam. Zumindest fühlt es sich so an als wären es 20 Jahre :D

Zurück
Oben