• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thornomancer in 1.11 noch spielbar??

Lukris

Guest
Ist der Thornomancer in 1.11 noch spielbar?

Mir ist weitestgehend noch eine Unterart des Thornomancers in Erinnerung. Damals rauschte ein Necro mit seinem Eisengolem im Cowlevel an mir vorbei und killte alles schneller als ich es jemals gesehen hatte. Das liegt aber schon sechs Jahre zurück.

Nun stellt sich mir die Frage: Ist der Thornomancer in Verbindung mit Revives und CE noch angenehm spielbar in 1.11 hell oder gibt es zu viele PI`s die einem das Leben schwer machen?

Und wenn er spielbar ist, was wäre eine sinnvolle Skillung?
 
Sagen wir mal so, mit viel Zeit und Geduld ist der eventuell "spielbar". ;-)
Aber die Bezeichnung verdient er nicht wirklich.

Die Monster haben sehr viel Life und teilen viel zu wenig Schaden aus, sodass es sehr sehr lange dauernd würde bis sich alles selber tot gehauen hätte. Außerdem hast du natürlich große Probleme, wenn gerade mal nur Fernkämpfer in der Nähe sind, und sich somit auch keine Leiche für die CE bietet.

-> Lieber andere Necros spielen. :-)
 
Wird allgemein als nicht helltauglich angesehen, nicht nur wegen PI sondern auch wegen der Massen an Fernkämpfern, die seit 1.10 als Gastmonster überall auftauchen.
 
Zurück
Oben