• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für die ganz Harten/Irren - LVL99 im Singleplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Punkte Reaktionen
0
Mir kam eben eine alte Erinnerung hoch an meine internet-lose Fahrenszeit.
Da viel mir ein, dass ich ja in mühevoller Arbeit nen total verskillten lvl99 char in 1.09d hochgeprügelt hab.^^

*gg* Man gut dass ich den noch mit allen gefundenen items auf CD gebraten hab bevor ich schwor nie wieder D2 anzufassen*gg*.

Jetzt will ich mal fragen, wer war noch annähernd so irre wie ich?
Aber bitte jetzt nicht von jamella-chars oder ähnlichem schnacken.

Also mein char war:
ein Baba
lvl 99
Hauptskill: ww+amok
Items:Tal maske, 2*Lichtsäbel,BK ---- Rest weiss ich jetzt gar nicht, muss den char mal wieder hochladen^^

Skillung:
20 ww
20 amok
Rest totales Anfängerchaos

Stats:
str - für das equip
dex - für das equip
ene - Ja natürlich, gehört sich doch für nen AnfängerChar :D
vita - rest

Dmg weiss ich atm nicht mehr

Meine lvlareas waren die eishöhlen und weltensteinturm2 aufwärts, wies sich für einen anfänger gehörte . :P
Und so hat das ganze auch nur ~7 Monate gedauert^^.

na dann leute traut euch

Bitte keine Aufzählthreads - wenn Du in Erinnerungen schwelgen möchtest dann kannst Du das lieber in einem passenden OT-Thread versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben