• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Das fand ich irgendwie witzig:

Hodenriss bei Düsseldorfer Kastrati



Der albanische Fußball-Nationalspieler Bekim Kastrati vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf musste sich in der Nacht zum Mittwoch wegen eines Hodenrisses einer Notoperation unterziehen.

Der 28-Jährige hatte sich diese Verletzung bei der 2: 3-Niederlage seiner Mannschaft im Testspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Dienstagabend bei einem Zusammenprall zugezogen, spielte trotz der Schmerzen aber bis zum Schlusspfiff weiter.

Hab' eben ein schlichtes Gemüt ... :rolleyes:
 
Und ich hab erst gedacht, mit "Kastrati" wäre kein Name gemeint... :D
 
Bambi2 schrieb:
Das fand ich irgendwie witzig:



Hab' eben ein schlichtes Gemüt ... :rolleyes:

das war doch schon mal vor ~1 jahr in der bild, sowas in der art^^


aus den darwin awards:

Nicht immer enden Fehlversuche tödlich. Dass Dummheit aber auch strafbar sein kann, sieht man hier:

Die 45jährige Amy Brasher wurde in San Antonio, Texas, wegen Rauschgiftbesitzes verhaftet. Sie hatte 18 Kilo Marihuana im Motorraum ihres Autos versteckt, als sie dieses zum Ölwechsel in eine Werkstatt brachte. Der Mechaniker fand das Rauschgift und verständigte die Polizei. Mrs. Brasher sagte später aus, ihr sei nicht klar gewesen, dass zum Ölwechsel die Motorhaube geöffnet werden müsse.
 
2vdryx1.jpg


OT: Sagt mal, kann es sein, dass Lachschon.de down ist?
 
Devil89 schrieb:
Hi,
kennt ihr diese ROLLadinhos von Kelly's? ( so gerollte Maischips). Auf jeden Fall haben ich und ein Freund diese gekauft.....und mussten feststellen, dass 1 nicht gerollt war:

Sehr geehrte Mitarbeiter des Konsumentenservices der Kelly’s GesmbH!

Ich und einer meiner Kommilitonen haben am Freitag, den 04.01.08 eine Packung des Produktes „Rolladinhos Crispy Cheese“ erworben, und mussten im Laufe des Genusses mit Bedauern feststellen, dass wir frevelhafterweise ein fehlerhaftes Produkt erstanden haben. Unter den unzähligen, erwartungsgemäß gerollten, Rolladinhos befand sich ein Querulant: ein ungerollter, anders ausgedrückt: gerader, Rolladinho, welcher eher der Form der bekannten Kelly’s Kartoffelchips entsprach. Nach minutenlangen Diskussionen über das Für und Wider des Beanstandens dieser Diskrepanz entschlossen wir uns, Sie über den Makel aufzuklären. Da in der Produktbeschreibung auf der Rückseite der Verpackung eine „einmalig gerollte Form“ angepriesen wird, und dies nicht der Fall war, schicken wir ihnen unser Exemplar der Emballage, welche das fehlerhafte Produkt, sowie diverses Vergleichsmaterial enthält.
In der Hoffnung auf ein, der prekären Situation entsprechendes, Statement ihrerseits, verbleiben wir hochachtungsvoll, doch ob der mangelnden Qualitätsprüfung dieses Exemplars, enttäuscht.

Des kommt gemeinsam mit der Packung am Montag auf die Post^^
mfg DeViL

Ihr könnt euch sicher noch daran erinnern!
Ich habe nun nach einem Monat endlich eine Rückmeldung zu dem gekriegt, zusammen mit 2 neuen Packungen Rolladinhos :D

Zitat:
Sehr geehrter Herr Simzian,

wir beziehn uns auf ihr Reklamationsschreiben vom 04.01.2008 betreffend einer Qualitätsbeeinträchtigung bei Kelly's Rolladinhos 125g (ein Stück nicht eingerollter Rolladinho in der Packung) und dürfen dazu wie folgt Stellung nehmen:

Vorab vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über diese Reklamation in Kenntnis zu setzen und uns den mangelhaften Rest der Packung zuzusenden.

Die Überprüfung dieser packung in unserer Qualitätskontrollabteilung ließ die von Ihnen schon festgestellte Qualitätsbeeinträchtigung einwandfrei erkennen.

Wir haben Ihre Beanstandung zum Anlass genommen, hier auf das verantwortliche Personal einzuwirken und entsprechende Schritte gesetzt, damit derartige Mängel in Zukunft verhindert werden.

Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass eines unserer Kelly's Produkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Zur Entschädigung Ihres Aufwendungen erlauben wir uns, Ihnen anbei 2 Packungen Kelly's Rolladinhos Crispy Cheese 125g zu übersenden und würden uns sehr freuen, wenn wir sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Johann *****
Total Quality Management

Jetzt schaun wir mal ob in den 2 neuen Packungen auch ein "defektes" Produkt enthalten ist, vielleicht gibts ja noch nen Querulanten, der zu so einer Kalamität führt. :D

€: Gleich noch n Foto^^
Ich rechts, Freund links


mfg DeViL
 
Zurück
Oben