• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Schwanzvergleich im KiKa

nur reinhören, das Bild ist ned wichtig^^

Oh Gott... :lol:

Es geht doch nichts über ein fröhliches Schwanzwedeln, oder?!
Start frei zum fröhlichen Schwanztanz!

:lol::lol::lol::lol:


picdump09121155.jpg
 
hab mit meiner Freundin ne Wette laufen...

bis naechste Woche muss ich DASS hier auswendig und fehlerfrei hinkriegen...
 
ltri.jpg

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten :p
^^

Destitute
 
Ich weiß, viele Leute sagen, dass man darüber keine Scherze macht.... aber dieses Schlagzeile ist irgendwie epic:

Big-Brother-Cora ringt mit Tod
Anzeichen auf Hirnschädigung nach schiefgelaufener Brust-OP.

Quelle: web.de

:ugly:


jetzt schiebt man's auf die OP
 
Nett gemacht, wenn auch maschinell ;)

i like.
24321-pokemon-irl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über einen Link in der Signatur von KcKillaKatze auf die Seite sloganizer.de gelangt. Da entwirft ein Programm anhand von drei einzugebenden Begriffen einen (Werbe-)Slogan. Da Diderot einer der größten Philosophen der Aufklärung war (ich habe diesen Spitznamen vor etwa 20 Jahren erhalten, weil ich damals auch auf Französisch viel gedichtet und gereimt habe), waren die richtigen Begriffe schnell gefunden. Das Ergebnis finde ich wirklich grandios :D



Nur frage ich mich, woher das Programm das weiß :confused: ;)



€: @Orthegha: Deiner ist auch nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Duty Calls nette kleine parodie die nen bischen call of duty aufn arm nimmt... ich finds herrlich...
 
Zurück
Oben