• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

http://daemlich.net/9537

/€:
demi.jpg

http://www.parapluesch.de/
da hab ich die letzten 1 1/2 Stunden dran gesessen, echt lustig das ganze ^^
(hab übrigens alle 4 Therapiert und nach hause schicken können :) )

Auf die Idee, dass das irgendwer noch nicht weiss bin ich überhaupt nicht gekommen. Ich hab noch nie ein Potter-Buch gelesen und interessiere mich auch gar nicht dafür, aber diesen "Spoiler" habe ich schon in ca. Drölftausend anderen Foren mitgekriegt. Sorry.

hero.jpg

True Neutral characters are very rare. They believe that balance is the most important thing, and will not side with any other force. They will do whatever is necessary to preserve that balance, even if it means switching allegiances suddenly.

Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.

Fighters are the warriors. They use weapons to accomplish their goals. This isn't to say that they aren't intelligent, but that they do, in fact, believe that violence is frequently the answer.

Der einsame, unnahbare, aber dennoch starke und ausgeglichene Krieger^^
Perfekter Einzelgänger, passt zu mir:D

Grade bei ikea.de gefunden

Küchenutensilienset 4-teilig
GRUNKA
5,99

IKEA family Preis
6,00

da lohnt die Mitgliedschaft mal so richtig

You don't even know you are bitten when you are sleeping, so you wake up with part of your leg or arm missing because it has been gnawing on it all night long.

:irre:

Zurück
Oben