• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread mit den maximal möglichen Damage-Werten

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich find das Teil leider nicht mehr :ww:

Für ein Sorc-Projekt würde ich die Itemzusammenstellung dieses Threads benötigen (doppelt hält besser)

Da gabs eben mal Diskussionen zu "höchster Lebenswert" - "höchster Blitzschaden" etc etc.

danke, lg

danke, genau :D

Bei einem Punkt hänge ich allerdings noch fest (Rechnen war noch nie meine Stärke^^)

Und zwar das Schild. Kann man pauschal sagen dass +2 Skills mehr Damage bringen als 10% von 2 oder 20% von 4 Facetten?
Zu welchem Wert addiere ich die 10 bzw. 20% um zu Vergleichen?

------------
Meteor-Sorc:

+3 Meteor Ormus 'RBF'
+3 Fire +3 Meteor +3FM '2xRBF' Orb
+3 Fire Circ '2xRBF'
+3 Fire Amu
Magierfaust
2xSoJ
Arach
Spirit
Torch
Anni
Kampfaufruf
Skill-Schrein
9x Fire Skiller
------------

auf die mastery drauf...deswegen sinds auch keine totalen +20% sondern es geht etwas unter

im fall der fire sorc werden die +20% feuerschaden auf den wert der mastery aufaddiert. in dem fall bringt es also nicht so übermäßig viel.
die -20% feuerwiderstand wirken direkt auf die gegner und bringen damit einen deutlich größeren schadenspush als +2 skills.

bei klassen, die keine mastery haben wird der +xx% erhöhter elementarschaden glaube ich direkt auf den screendmg angewendet, kann mich aber auch irren an der stelle.

Zurück
Oben