Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn er den Thread (vorübergehen oder endgültig) dicht macht weil es in seinen Augen cheaten ist, dann soll er das schreiben.
Blut schrieb:Zu bis ich was geklärt habe.
Bei meinem alten Spielstand waren es 25 Torches und mehr als 100 Stunden in LK.Thor8o schrieb:[...]
alle kleinen Runen bei den Gräfin Runs gesammelt, bis zur Grenze von 200 pro Rune.
Stand jetzt hab ich 18 Fackeln geholt, viele Runen bereits verbraucht und in meiner Kiste sieht es so aus:
El: 92
Eld: 55
Tir: 190
Nef: 139
Eth: 200
Ith: 191
Tal: 200
Ral: 200
Thul: 200
Amn: 200
Sol: 200
Shael: 200
Dol: 128
Hel: 121
Jo: 86
Lum: 77
Ko: 34
Danke, jetzt muss ich das nicht schreiben.du hast scheiße gebaut, früher wärste dafür instant gebannt worden und jeder der irgendwann mal mit dir getradet hat hätte seine trades rückgängig gemacht.
sei einfach froh das du noch im forum bist und man dich den neustart hat durchziehen lassen und mach hier kein fass auf.