• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

thron der zerstörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isabel19

Mitglied
hi alle

bin kräftig am leveln löl alleine ist das misst da gibs viecher so art drachen die sind schwer für mich put zu machen habt ihr ne idee wo dran es liegt ??

mfg

würde jemand mit mir leveln ?? wo kann ich das fragen

meinst du die giftfürsten die flügel haben und inferno machen
oder meinst du die diener der zerstörung/5.welle bei baal

sag mal deinen chartyp
fragen ob wer mit dir levelt kannst du >>>HIER<<<

was hast du für items?
wie ist deine assa geskillt?
welche gegner meinste jetzt (sieghe den post von Hainer)?

bei den infos die du bis jetzt gegeben hast, ist deine frage nicht zu beantworten, also: mehr input => mehr output

drachen?
es gibt keine drachen. in norm gibts auch noch keine seelen...
meinst du zufällig die:

stygischewut.jpg

?

die haben in norm keine widerstände, sollten also eigentlich nicht schwer zu töten sein..

kann ich irgend wie screens machen bei dem spiel `?

die hab ich besiegt mitterweile die sind bei baal in norm

vorletzte monster so komische die haben mich fast gehabt

das sind stink normale giftfürsten, aber wenn deine assa schlecht geskillt/equiped ist, ist es logisch das du es nicht schaffst. nächstes mal wäre es weitaus sinnvoller die gegner mal anzugucken, einfach maus drüber halten und schon weiß man wie die heißen.
ingame screens gehen mit der tast "Druck/S-Abf" beim normalen PC neben der "F12" taste. die bilder landen dann im diablo 2 ordner.

ich mach gleich paar bilder von meine assa wie sie skillt ist

kann ich dann hier reinstellen ?

ja, kannst du dann hochladen. ok, du meinst die vierte welle. die sind manchmal extraschnell, dann sind sie sehr fies. aber in andren games können sie auch ziemlich zahm sein... aber extraschnell ist nich lustig :-/

Und die machen mit dem Feuer auch genug schaden..
werf ma n Blickle auf deine Feuerresis....evlt kan das auch n Grund sein warum die bei dir grad so viel Schaden machen

:hy: Anu

€: hast du Punkte in Energie gesetzt? falls nein - sehr gut, falls ja - dann reichts nun auch ;)

€²: Feuerresis sind :top:

hast du denn n sölli? falls nein: leg dir einen zu ;)(act2 oder act5 da dies nahkämfer sind - ich würde a2 präferieren) dann verteilt sich der schaden schon mal auf 2 und schattenmantel ist ja auch immer n netter skill

shaki19 schrieb:
jetzt hab ich auch das screen von den monster die mich put machen löl

Die letzte Welle vor Baal...die ist, aus eigener Erfahrung, schrecklich, besonders der Boss "Lister der Quäler" hat mich zur Verzweiflung gebracht. Mit einem Trick kommst du trotzdem durch das Portal zur Kammer des Weltsteins, um gegen Baal zu kämpfen: Versuche, die Mistviecher wegzulocken. Am besten tötest du ein paar und lockst den Rest nach unten. Dann schnell hochgerannt und Baal wird, wenn alles geklappt hat, das Portal zum Betreten freigeben, dann kannst du ihn vernichten, ohne die dummen Viecher gekillt zu haben. Die sind fast schwerer als Baal selber ;)

ich will ja den baal nicht töten ich will noch leveln so bis 50

dann geh ich rüber ins alptraum

shaki19 schrieb:
ich will ja den baal nicht töten ich will noch leveln so bis 50

dann geh ich rüber ins alptraum

Ich habe Baal mit Lvl 35 gekillt, das ist durchaus möglich. Und so levelst du auch schön, findest gute Items und kannst in Alptraum und dich im Feld der Steine oder der Kalten Eben hochleveln, das ging bei mir superschnell.

mal ne dumme frage in alptraum findet man intressanter gegenstände als in norm ?`

in den meisten fällen ja, weil bei steigendem monster lvl auch die chance auf bessere items steigt. allerdings hat hast du bei norm baal bessere karten als bei vielen monstern des ersten aktes alp.

shaki19 schrieb:
hm soll ich dann weiter leveln oder baal killen ?

Kill Baal und level in Alptraum weiter. Spiel bis Andariel und mach ein paar Andariel-Runs in Alptraum. Das bringt EXP und Items satt! So habs ich gemacht und es hat wunderbar geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben