• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

THUD gehackt

MiWi

Mitglied
Anscheinend wird es THUD erstmal nicht mehr geben

Yeah, somebody hacked the account of a PRO member (@prrovoss) from the IP address [73.100.125.59] 2 hours ago and basically deleted the entire forum.

Well played! We no longer have manuals, helper forums, customizations, anything.

I am done here and now. Everything we have built is gone.

This forum will be deleted on 2016.05.31.

Since the release threads are POSSIBLY compromised, I remotely disabled HUD by setting an impossible high version number, which means HUD no longer works.
Please do not even ask for more HUD releases. I am out.

I have some friends in the US, and I already sent them the intruder's IP address.
They will send it to the authorities with all the proof I gathered in the forum's security log.
Let's hope there will be consequences since the US takes cyberattacks seriously.

BR,
John

Okay, er hat keine Backups, er gibt jemandem der sich "hacken" lässt (aka den Mädchennamen seiner Mutter als Passwort benutzt oder auf Troj-Dropper-Anhänge in E-Mails klickt) schreibrechte im ganzen Forum und gibt dann die Logs an irgendwelche Amis raus? HERR schenk Hirn :D

Hmmm, ich glaube nicht ganz daran. Ich glaube nicht, dass jmd kein Backup hat und dann auf einmal alles hinschmeißt.
Ich glaube eher, dass das der "offizielle" Kommentar ist und in Wahrheit hat er schon wieder irgendwo anders seine Pforten geöffnet...

Was ich toll finde: er runiert ein Spiel in dem er es mit Hacks versorgt und will dann aber "Gerechtigkeit" wenn er selbst Opfer wird. Da musste ich schon schmunzeln ;)

Schön wenn ein Hacker einen Hacker hackt^^

Wer weiß... evt steht derjenige welche auf Blizz´s Lohnliste?
Warum die zigtausende User jagen wenn man das Übel an der Quelle anpacken kann :P

Sack Reis umgefallen ? THUD = Bahnhof...
Wer keine Backups hat, ist selbst schuld.

Ich bin mir relatv sicher, dass irgendjemand das Projekt übernehmen wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Typ nicht wenigstens irgendwelche Teile der Sourcen noch woanders hat.

Der Typ hat alle Sourcen noch, nur das Forum mit den Skripten der User wurde gelöscht. Dramaqueen is seriously drama, baby!

Haha :D
Meine Vermutung: da wegen THud Leute in D3 gebannt wurde (oder auch nicht), hat er keine Lust weiter zu machen. Oder ein Jobangebot bekommen, das als Voraussetzung hat, dass er mit der Arbeit an THud aufhört. Oder irgendwie so was.

Das er nur aufhört, weil die InetSeite gehacked wurde ... glaube ich eher nicht. Wobei es sein kann, dass er eh keine Lust / Zeit mehr hatte und das nun nur als i-Tüpfelchen nimmt, damit aufzuhören.

Was ich toll finde: er runiert ein Spiel in dem er es mit Hacks versorgt und will dann aber "Gerechtigkeit" wenn er selbst Opfer wird. Da musste ich schon schmunzeln ;)
Ging mir exakt gleich ;)

Zurück
Oben