• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tiara top oder flop!?

KingPin0815

Guest
ich hab mir bei charsi son ding hier zaubern lassen:

Tiara:

30% frw
11 prisma
schaden reduziert um 4

level 2 tornado ladungen :)

lohnt sich das sockeln??

Da sind ja keinerlei skills drauf... -> ab in die tonne (meine Meinung)

Bei mir ist die Messlatte immer +2 Skills für eine Character-Klasse. Wenn nicht, weg ;)

das aus dem preisguide hat mich stuzig gemacht:

Tiara/ Diadem | (30% frw, 3 Sockel) | ~ 30++ Ist

Phenom schrieb:
€: Ups, keine WS hier. :no:

mir gehts nicht um ne ws geht mehr darum ob ich das sockeln sollte weil es mit vlt 2 sockeln was wert ist!

ungesockelt ist es müll das weiss ich auch :)

dat ding is gelb, dat bekommt nur einen sockel bei larzuk

wenn du glück hast, unds lvl stimmt, kannste mitm 6 schädel rezept 2 sockel bekommen, dann werden aber die adds neu ausgewürfelt

30 frw 3 sockel is was für bowies und wird eigentlich nur im pvp bereicht genutzt

wird dann mit 3x 15 ias 40 ed juwelen, die ja alle auf bäumen wachsen,. vollgekloppt und fertsch

ansonsten: edit button ftw

1 Sockel, den du maximal bekommen wirst, sind keine 3 Sockel. Das Ding würde ich an nen Händler verkaufen, weil es unbrauchbar ist.

KingPin0815 schrieb:

Weil man darin 3 Ias-Juwelen versockeln kann. Bogen-Amazonen v.a. im PvP sind in der Regel auf das letzte Fitzelchen Ias angewiesen und dafür ist so ein Haarreif quasi die beste Lösung. In deinen macht Larzuk allerdings gerade mal einen Sockel.

KingPin0815 schrieb:

Keine doppelposts hier bitte gibt ne EDIT button ind er ecke oben.

Ach ja Reif ist crap

zu dem 3soxx/30frw diadem das ist nur so teuer weils selten ist und für PvP-Chars ala Bowie genutzt wird.

Mit 2soxx ist selbst ein Diadem mit 30frw nix wert.

Mfg und thx

verdammt ich werde alt *FG*

ach ja morgen ja HB.^^

Zurück
Oben