• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiere die auf eine Verbotstafel passen :eek:

mac12

Ist öfter hier
So, nun ist es nach langer Zeit wiedermal soweit, dass ich mich melde! :top:

Ich brauche für für ein kleines Projekt kreative Ideen, weil ich hier wohl an die Grenze meiner Fantasie gestossen bin. Es geht darum ein Strassenschild zu verschönern.

Es handelt sich um folgendes Schild:
http://www.geschichteinchronologie.ch/v/verkehrszeichen-CH/vorschriftssignal015-verbot-f-motorwagen-autos-motorrad-toeff-mofa-motorfahrrad.png
Wer keine fremden Links klicken will kann das hier bei Google-Bilder suchen: "verbot-f-motorwagen-autos-motorrad-toeff-mofa-motorfahrrad"

Mir ist klar, dass es keine Tiere gibt die genau so ausschauen und dass es keine eckigen Tiere gibt. Aus der ferne sollte lediglich der Eindruck entstehen, ein "normales" Verbotsschild vor sich zu haben.
Also gefragt sind die Tierart und die ungefähre Position des Tieres damit ich es mir vorstellen und später umsetzen kann.

Ich weiss, dass es hier viele kreative Köpfe hat, also immer her mit den Ideen. :go:

Gruss

Hm
für das Auto nen Kroko von vorne mit halb offenem Maul, für eines der Zweiräder nen Ameisenbär im Profil und für das andere kannst dir selber was ausdenken :p

Was ist das für ein Zeichen?
Frieden zwischen Autos, Fahrrädern und Motorrädern?

Umgedrehte Peace Zeichen sind Krieg.

aeqyag.png
:mad:

Tote / lebendige Tiere oder gemalte Tiere? :(

Die armen habens doch auch so schwer genug, alle machen sich über sie lustig. Den Dodos kanns egal sein, die sind ja schon tot :D

@ TheBrayn Es handelt sich um eine schweizer Fahrverbotstafel, aber peace ist auch nett :D

beim Dodo seh ichs nochnicht ganz wo da die ähnlichkeit liegt, aber ansonsten sind die Vorschläge nicht schlecht

fürs auto könnte man die koboldmakis nehmen ->
220px-Bohol_Tarsier.jpg

(ne frontal-aufnahme wäre etwas besser)

motorrad/mofa -> gürteltier
300px-Armadillo.jpg

(ich wäre fürs mofa)

für das letzte bild fällt mir grade nüscht ein

Na ein Dodo mit gestrecktem Hals gibt doch ganz klar eine Harley Davidson ;P

Zurück
Oben