• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tierische hell probleme

puntja

Guest
hey leute
habn lvl 76 pala, aber irgendwie scheiße geskillt glaub ich ^^ (spiel auch das erste mal wieder diablo seit 6 jahren)

auf hell krieg ich tierisch eins auf die mütze. bin einfach zu früh baal killen gegangen auf alp

ist denn hier jemand vielleicht so nett und hat son hyper char :D und könnt mir bissl helfen wenigstens zu akt 5 zu rushen? damit ich bissl exp kriege

bitte melden :) mein accountname ist harry_sack im b.net

für sowas gibts das kontakt-forum

abernur weil du in hell unterwegs bist, heist das ja noch lange nicht,
dass du nich mehr nach alp kansnt ...

du siehst halt nur noch games auf hell,
aber aufmachen kannst immer noch auf alp ...
wennde dann nen publik baalrun aufmachst kommen bestimmt
auch leute, die dann mit dir baalruns machen

wennde tipps brauchst zu skillung/stattung/ausrüstung/sonstiges pala-spezifisches
kannste ja ma im paladin-forum vorbeischauen

lvl 76 ist ausreichend um in hell rumzulaufen. wenn du dann noch probleme hast, liegt es entweder an deiner skillung, deiner ausrüstung oder deiner spielweise.

also falls dich außer einem rush, um schnell an baalruns in hell teilnehmen zu können, auch wirkliche hilfe zu deinem char interessiert, solltest du uns deine skillung + dein equipment verraten.

ich glaub meine skillung und equipment ist mehr als schlecht... da wie gesagt, ich das spiel eigentlich so wirklich zum 2ten mal richtig spiele (habs 2002 im battlenet mal kurz gezockt und jetzt wieder) und mich gar nicht auskenne und rollenspiele auch gar nicht mein ding sind eigentlich

ich glaub mein hauptproblem war das ich 20 punkte in diesen blitz vom pala investiert habe anstatt früher auf heiliges schild zu gehen..

und wenn ich alp baal runs aufmache,kommen leute zwar rein, aber es scheint so als wenn ich gar keine exp mehr bekomme :-\

an meinem char jetzt noch viel verändern ist sicherlich schwer.. würdet ihr mir raten ich soll neu anfangen?

edit: ich hab gerade mal dieses paladin forum angesehen.. ich versteh absolut nur bahnhof :( kann 1. mit den tausenden abkürzung usw nichts anfangen

bin halt doch nur ein kack noob was diablo angeht :D

ich habe die befürchtung, dass neumachen die einfachste variante ist

um dir dann die infos zu holen, wie du wo skillen musst
kannste einfach dem link von oben in den paladin-tempel folgen,
da findeste die gazen guides zum pala

zu deinen abkürzungen:

viele werden in den guides erklärt,
viele findest du hier im lexikon

Es gibt ja hier immer Anfängerseminare und Du kannst ja auch in dem Support-Thread einen Betreuer beantragen...

hmm naja, denk ich werd das diablo spielen wieder aufgeben, das ist mir einfach viel zu viel mit lesen usw usw bla bla und dies

da hab ich auch gar nicht die zeit für als berufstätiger familien vater *gg*
würd mein char nur trotzdem gern noch etwas leveln und hell noch schaffen, also würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich dabei ist
ich geb auch gern all meine edelsteine und paar runen dafür :) ich kann damit eh nichts anfangen, hab zwar nix perfektes, aber einige markelose und halt paar standart / medium runen

Zeit haben viele nicht viel, und lesen?
Ok, ab und zu mal einen Guide.
Was hilft, ist einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Sachen was bringen und wie man einen Char konsequent skillt.
Und dafür gibts die Anfängerhilfe.

Zurück
Oben