• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tierquälerei-extrem-muss gestoppt werden

• Ersteller Ersteller FrozenBond
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenBond

Guest
hey leute, ich hab gestern auf einer seite ein video gesehen,wo selbst ich(der eigentlich nichts ekelig findet) mich beherschen muste......
Ich weis zwar nicht wie menschen so etwas grausames tieren antuhen können.....aber das muss gestoppt werden.
Das video ist nichts für schwache nerfen....oder solche die sich vor blut fürchten(aber blut haben wir ja in diablo schon oft gesehen also vondaher)
Ich bitte euch,wenn ihr auch gegen tierqälerei seit schaut es euch an,und nimmt den link in eure away's/notizen bei auch immer welchem chat programmen(icq,skype,svZ..etc..)...
ich würde auch gerne eure meinung zu dem thema Tierquälerei wissen...

link gelöscht by dest

Zuletzt bearbeitet:
So assi das auch sein mag, in erster Linie hat es der Betreiber der Seite auf schnelle Werbeeinnahmen durch das Besuchen der Popup-verseuchten Page abgesehen. Das eigentlich perverse ist hier, dass man sich durch das Zeigen dieser Bilder persönlich bereichern will.

Hey, das ist neu, früher gabs bei den ganzen "VERTEIL MICH!" Links immer Titten zu sehen, nun wirds über Mitleid versucht...

Edit: "Eine Tierschutzorganisation hat mir versrpochen, mir zu helfen wenn das Video auf meiner Seite mind. 100.000 mal angesehn wird."

Geil, und vorher tun die garnix? Selten so nen Schwachsinn gesehen.

ich weis, der betreiber dieser seite lügt und ist extrem behindert, aber das ändert doch nichts daran wie schlimm das video ist oder?, mir is selber klar das der typ der die seite gemacht hat nur aufmerksamkeit will oder so.........aber das soetwas mit Tieren überhaupt gemacht wird finde ich extrem niedrig.........

Ganz was neues... Dann fang mal an, an sinnvolle organisationen zu spenden, denn das hier bringt so gut wie nichts...

Außerdem bin ich nicht sicher, ob sowas hier gern gesehen ist...

Eine Tierschutzorganisation hat mir versrpochen, mir zu helfen
wenn das Video auf meiner Seite mind. 100.000 mal angesehn wird.

Allein diese Aussage vom Betreiber der Seite macht es schon wieder unseriös. Und eigentlich sollte man ihm dafür auf die Fresse haun. :autsch:

hab ich euch gesagt,ihr solt spenden?
nein hab ich nicht,es geht nich darum wie die seite aufgebaut ist,oder was der betreiber damit bezwecken will.........sondern um das prinzip das soetwas mit Tieren nicht geschehen sollte............oha mensch..checkt ihr das nichmal...

wenn du schon weißt, dass er lügt, wieso postest du das dann?

klar, tierversuche oder was auch immer da gemacht wird ist nix schönes, aber alles was du damit bezweckst ist diesen fake zu unterstützen... und nix anderes. Du glaubst doch nicht im ernst, dass damit irgendeinem geholfen wird Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben