• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Timeban beim Mulen - was tun gegen Bot-Protection?

BingoBongo

Diablo-Veteran
Nachdem ich grade mit einem Kumpel zusammen meine gesammten Mules umgekrempelt habe und wir uns beide einen Timeban eingehandelt haben stellt sich mir so die Frage... Was kann man machen um das irgendwie zu umgehen?
Klar, verloren gegangen ist nichts im Mulegame. Nur jedes mal, wenn man wieder in ein Spiel reinwill, das Internet komplett neu zu starten zwecks neuer IP ist da auch irgendwie nicht so richtig sexy. (Und funktioniert zudem auch eh nur für jeweils ein neues Spiel bei mir)
Auch wenn ich mit meinem Barb gezielt Traviruns mache komme ich nach ungefähr einer Stunde an irgendeine Grenze und bekomm einen Ban.
Die, die es eigentlich abhalten sollte, trifft es ja auch nicht, wie man an den millionen Textzeilen Spam in einem offenen Game prima sehen kann.
Also - irgendwer ne Idee was man machen kann um ohne lästige Mule-Protection zu spielen? BZW wo generell die Grenzen liegen an Spielen die man in einem bestimmten Zeitraum erstellen/betreten darf?
Versteht mich bitte nicht falsch - das soll hier kein *mimimi - das B-Net lässt mich nicht mulen :(* Tread werden, ich bin wirklich an einer praktikablen Lösung (ohne illegalen Mist) interessiert.
LG Bingo :hy:

PS: Ich hatte leider keine Ahnung in welches Unterforum das Thema wirklich passt, denke aber das ich bei den Technikern besser aufgehoben bin als bei den Strategen.

Hilfeforum ist schon richtig, aber die Suchfunktion hätte euch da schon genug Antworten geliefert.
Wenn man zu schnell die Chars wechselt, ein Game joint und verlässt, dann ist aufgrund der Schnelligkeit und der kurzen Zeit die Gefahr einfach zu groß, das man nen Timeban bekommt und man wird einfach aus dem Bnet geschmissen.

Was ihr machen könnt, wenn das Game stabil ist, sich fix ne neue IP holen oder einer lässt mit einer 2. Install nen Char drin stehen, der notfalls sich alles nehmen kann. Auch wenn man mit der 1. Install rausgeschmissen wird, der 2. bleibt bis zum Verlassen des Games im BN und beim Verlassen wird alles auf ihm gespeichert, so das man nix verliert.

Gruss Silencer23

Sich Zeit lassen bei: wechsel zum char-bildschirm, rejoin in den channel sowie beim rejoinen ins Mule-game selbst!
Ich würde sagen 3-5 Sek. je Wechsel/rejoin
Du musst dir da schon bissl Zeit lassen, wenn du c.a. 1 sek. für jeden Wechsel/Rejoin brauchst, musst du dich ned wundern wenn du schon nach 1 min rausgeworfen wirst aus dem Bnet:rolleyes:

Sich Zeit lassen bei: wechsel zum char-bildschirm, rejoin in den channel sowie beim rejoinen ins Mule-game selbst!
Ich würde sagen 3-5 Sek. je Wechsel/rejoin

OK - damit kann ich schon mal was anfangen und werds mal ausprobieren. Wobei ich mich idr nicht wirklich schnell im Menu bewege. Mein Problem sind wohl eher zuviele Spiele in zu kurzer Zeit. Und gerade da würden mich mal ein paar Fakten interessieren.
- Wie hoch darf die Rate an Spielen pro Stunde sein?
- Ist es für das Spiel ein Unterschied ob man mit verschiedenen Charakteren oder immer mit dem selben Spiele eröffnet/betritt? (Denke das hier die Rate an Joins pro IP entscheidend ist - aber nur eine Vermutung meinerseits)
- Wird evtl pro Acc gezählt?
- Bringt es etwas wenn ich ca. alle 10 Spiele eine neue IP verwende?

Im Schnitt kann man sagen 20 Games / Stunde.
Aber das im Schnitt. Es gibt keine feste Zeit, dem einen passiert es direkt nach dem 2. Spiel und anderen Leuten ist das Glück hold und man kann 40 Games joinen ohne das was passiert.
Und das ganze wird pro Key gezählt, wobei wenn die IP banned ist, dann nützt dir ein 2. Keyset auch nix.
Bringt es etwas wenn ich ca. alle 10 Spiele eine neue IP verwende?
Jain, es kann funktionieren, was aber auch sein kann, wenn du nach 10 Games die IP wechselst, kann es dich direkt nach dem 1. Game raushauen.
Es gibt wie gesagt keine feste Regel bei sowas.

Gruss Silencer23

Hm, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... :)

@TE: Was genau meinst du mit Timeban? Den 10-15min-Timeout oder den Mehrere-Stunden-WNA?

Zum WNA wurd schon alles gesagt, mit 20 Games im Schnitt und CDkey wechseln kann-aber-muss-nicht... usw.

Zum Timeout ist mir allerdings vor längerem etwas aufgefallen, keine Ahnung wieso das niemand weiß bzw. anwendet:

Wenn man ein Spiel verlässt (mit Speichern/Spiel verlassen:ugly: ), werden Timeout-Counter und WNA-Counter hochgezählt. Verlässt man das Spiel aber mit Alt+F4, wird nur der WNA-Counter hochgezählt. Da ich nicht annehme, dass ihr erst nach 20 mal Einklinken mit dem Mulen fertig seid, würde ich euch empfehlen, das einfach mal auszuprobieren. Und Joinbugs sollte es auch nicht geben, es sei denn, ihr seid in weniger als 3 Sekunden wieder im Account drin :irre:

Habe grad kein D2 da um es zu testen, aber bin mir sicher, dass es mal funktioniert hat. :read:

Hoffe ich habe nicht vollends am Thema vorbeigeschrieben...

Greetz
Brokenmind

Zurück
Oben