• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

timeban regeln verschärft?

lobo

Mitglied
ich hab nach längerer zeit abstinenz zum ladder reset wieder mit d2 angefangen. kann es sein dass man viel schneller gebant wird als früher? ein paar countess runs und 2-3 mules -ban. ip change, login, 10min ig, ausgeloggt -ban :confused::confused:

meiner erfahrung nach hat sich da nichts geändert.

es war aber schon immer so, dass wenn du nach einem ip-ban einfach nur deine ip gewechselt hast und mit dem selben cd-key weiterspielen wolltest du nach einem spiel wieder rausfliegst.

der erste ip-ban könnte darauf zurückzuführen sein dass du deine 2-3 mules zu schnell gemacht hast - manchmal kriegt man (einen meist kürzeren) ip ban wenn man in kurzer zeit sehr viel zu schnell ist

sonst hätte ich nur noch eine idee: ein botter hat deinen cd-key in die hände gekriegt und hat schon 15 games oder so in der stunde gemacht

Hmm, also das Problem was beschrieben wurde, habe ich aber auch. Ich habe das Problem nach gerade mal 12 Games Hell in einer Stunde timeban. Der ist auch vom Konzept etwas neu, denn ich kann mich neu einloggen, kann aber kein game joinen. Bekomme immer die Meldung Spiel existiert nicht. Muss ca 10-15 min abwarten dann geht's wieder.

Ich denke aber schon gerade bei baalruns bemerkt, dass die regeln strenger wurden. Schliesslich ist gerade in Hc die Ladderliste voll von zufälligen buchstabensalat Bots :D Sehr schade, dass hier bei Blizzard keine auswertet was Bots sind und was reale Spieler.

Dann schau dir mal die Rangliste in Sc bei den soso´s an, absolut lächerlich und echt peinlich. Da hat man schon kein bock mehr.

Also ich hab mal meine Games gestoppt. Ich brauch 7:30 in Hell für Andy, Meph, Pindle und Tunnel. Ich habe wieder nach genau 8 Games einen Temp Ban erhalten.

Es muss wohl was passiert sein, früher ging das wunderbar, die müssen die Games pro Stunde noch kürzer gesetzt haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dann schau dir mal die Rangliste in Sc bei den soso´s an, absolut lächerlich und echt peinlich. Da hat man schon kein bock mehr.

nicht nur in sc. in hc ists das selbe nur dass ab und an einer raustirbt. aber bei der anzahl wohl egal.. wobei mir auch sonst normale player untergegkommen sind die gemütlich 5 chars im schlepptau hatten um bo oak und noch 2 - 3 ander dmg arten enben ihrem hauptchar dabeizuhaben .. scheint alles möglich zu sein in diablo2

traurige geschichte und ein armutszeugniss von blizzard ...dann sollen sie die server zu machen wenn man nur noch mit cheatern unterwegs sein kann. so hat das mal auf jedenfall keinen sinn.

public baal game ... 1x mh sorc die teleportiert dann sagt der hack noch an wieviel gegner sich ums portal befinden
und normale games finden sich eigentlich nicht mehr ....

schade schade

Jop, genau darum hab ich diese ladder erst gar nicht mehr angefangen. es ist zwar das beste spiel, aber es is einfach zu kaputt und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. anfang letzte ladder hab ich noch ne hc sorc auf 98 gebracht, mit 8 eigenen chars im game, sandboxie und 2. Notebook mit sandboxie und smartphoneinternet machts möglich, is aber ziemlich anstrengend und etwas verrückt :p kb mehr^^

Das Problem ist die mangelnde Kontrolle von Blizzard. Sie haben sozusagen das Spiel aufgegeben und halten es eigentlich nur noch künstlich am Leben, denn weder patches die auch mal höhere Auflösungen unterstützen noch ernsthaft neuere Elemente werden dem Spiel mehr zugefügt.

Schlimmer als neuen Content allerdings ist der Umstand wie hart die Leute cheaten dürfen.

Open Baal Game in HC in Hell, ein Pala hat eine höhere Auflösung laufen plus Maphack. Mit 3 mal telen ist der unten im Thronsaal. Die Rangliste der Sorcs ist voll von zufälligen "Buchstaben" Namensalat. Das Spielen macht mit so einem Hintergedanken nicht mehr viel Spaß. Außerdem sind die Spielerzahlen extrem gesungen im Vergleich zu den Jahren davor.

Wie auch immer, Spiel trotz alter Technik immer noch unterhaltend. Werde aber wahrscheinlich nach dieser Ladder nicht mehr spielen, denn solange nichts gegen diese Bots und Hack Netzwerke aktiv getan wird, ist das Spiel einfach Tod. Auch die ganzen HR, die nach paar Stunden in einem "dubiosen" Forum angeboten wurde, schockieren mich :D

Na ja, die Server sind nur noch offen weil Blizzard fleißig
Diablo II- und LoD-Lizenzen verkauft. Deshalb müssen sie
rein rechtlich das Battlenet 1 am Laufen halten.

Mal abgesehen davon was Diablo III hätte werden können
und was es heute ist: warum zur Hölle entwickeln Sie nicht
LoD in HD ??? Ich würde mir sofort, ohne nachzudenken
und ohne auf weiteren Content zu bestehen, eine Lizenz
kaufen. Und von ein paar Leuten weiß ich daß sie es auch
machen würden. Ich mein, der Hauptabverkauf von Diablo III
ist durch. Die, die noch das nächste AddOn kaufen/oder in
DLC investieren, sind anhand der Server zählbar. Da
müßte doch ein kleines Team nur eine neue Grafikhülle um
LoD legen.

Ich denke mit einem zeitgemäßen Auftritt wär das der Knaller
(natürlich inkl. CheatProtection und dergleichen). Aber ok,
dann müßten sie ja zugeben daß Diablo III nicht so der Hit ist ;)

Naja, wenn ich mal wieder Bock auf das Game bekomme
mache ich im SP weiter. So einiges fehlt da noch an Items …

ich hatte im singleplayer modus recht gut glück mir ist ne harle wartravelers und ne jah rune vor die füsse gefallen mit meinem lvl 80 druiden den ic hauf hell gewiped habe ^^ war recht unterhaltsam aber ideal für lange zugfahrten

ansonsten genau so ist es gib mir d2 lod in guter grafik und ic hspiel nie wieder was anderes

Ihr seid ganz schön vom eigentlichen Thema und der eigentlichen Frage abgekommen.
Muss doch nicht sein. Also entweder wieder zurück zum Thema oder wahlweise einen enstprechenden Thread aufsuchen oder für's noch nicht vorhandene Thema erstellen.

Muss doch die Zügel hier nicht wieder anziehen? :D

Destitute

die Mule-protection zeigt schon kuriose Auswüchse

Mir ist am vergangenen Wochende folgendes mit einem neuen Mule-Char passiert.
Ich erstelle einen neuen Mule-Barabaren und stelle ihn in irgendein Parkplatz-Spiel.
Dort gammelt er halt seine 2 Std. rum, um zu permen.
Als ich mit dem dann das Spiel verlassen habe,kriegt der auf einmal einen temp Ban verpasst. :confused:
Mit meinem anderen Account, der natürlich über die gleiche IP zum Battle-Net verbindet, habe ich
definitiv auch keinen Unsinn getrieben. 2 Spiele in 2 Stunden sollten doch kein Problem sein !.
Eines musste ich wegen einem unüberwindbaren (HC !) Boss-Mobs abbrechen.

Oft ist es ja so, dass so ein offensichtlich unbegründeter temp Ban nach ein paar Sekunden
wieder aufgehoben wird. Aber in dem Fall war es tatsächlich so, dass der Mule-Account
und mein Haupt-Account nachhaltig blockiert waren und erst nach (zweimaligem :eek:)
Router-Reset wieder frei gegeben wurden. Kann natürlich sein, dass ich beim ersten mal zufällig
eine bereits gebannte IP erwischt habe. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ? :read:

Die einzige Erklärung die ich mir für diese Verhalten vorstellen kann ist folgende:
In so einem Parkplatz-Spiel herrscht natürlich ein ziemlich reges kommen und gehen
und Blizzard nimmt in seiner grenzenlosen Weissheit dieses kommen und gehen in einem Spiel
zum Anlass, um temp Bans zu verteilen.

Wer ganz bösartig ist könnte natürlich auch vermuten, Blizzard nimmt jede Gelegenheit war,
um den verbliebenen D2 Spielern so lange in die Eier zu treten bis die endlich entnervt aufgeben.
Schon können sie wieder ein paar D2-Server abschalten, die eh nur noch Kosten verursachen.

Zurück
Oben