• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipp: Stein der Weisen Handschuhe + Schuhe

zork-tdmog

Well-known member
Registriert
21 November 2000
Beiträge
2.303
Punkte Reaktionen
0
Im AH gibt es für wenig Gold Handschuhe und Schuhe von dem Set.

Das Set gibt im 2er Bonus +35 auf alle Attribute.

Beide Items haben +Armor.

Bei Handschuhen sucht man nach
- All Res
- Crit
- Vit oder Str

Bei Stiefeln sucht man nach
- All Res
- Bewegungsgeschwindigkit
- Vit oder Str

Der Trick ist jetzt absteigend nach Rüstung zu suchen. Handschuhe und Schuhe kommen relativ schnell, da beide sehr viel Rüstung haben.

Jetzt durchsucht man die Items und sucht nach Items welche die oben genannte Werte und dann noch etwas hier von haben:
- Feuer Res, Phys Res, Arkan Res
- Vit oder Str (also wenn man Vit gesucht hat ist evtl Str drauf)

So kriegt man recht günstig richtig gute defensive Handschuhe und Schuhe.

Merke: 10 Rüstung entsprechen 1 All Res. Hat mein Item 460 Armor insgesamt entspricht das einem Wert von 46 All Res. Immer dran denken das in die Reduktion am Ende alles reingeht sowohl Armor wie auch Resistenzen.

So hat man danach evtl folgende Items:

Handschuhe
460 Armor
44 All Res
34 Feuer Res
7,5% Crit
84 Vit

Schuhe
460 Armor
54 All Res
41 Phy Res
84 Vit
35 STR
12% Speed

Dazu dann noch den Bonus von 35 auf alle Attribute. Sehr gute defensive Teile also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus..

Da ist das Problem das die auch verdammt teuer werden können wenn man welche mit viel Str zb will.

Da sind rares ein bisschen billiger dafür aber besser..

Klar die 35 auf allen resi sind gut.. Aber dafür viel bezahlen..

Aber danke für den Tipp
 
da sag ich mal danke und schau heute gleich ins AH :D
 
Also ich muss sagen ich finde den Bonus +35 auf alle Attribute alles andere als berauschend und würde daher die Slots lieber mit guten Rares füllen, die den fehlenden Setbonus mehr als wettmachen.

Das Immortal King Set ist ein gutes Beispiel für einen sehr nützlichen 2-Teile-Bonus, nämlich +60 auf alle Resistenzen. Danach Ausschau zu halten lohnt schon eher.
 
+Armor = +All Resist

Beide Tiele haben zusammen +400 Armor. Das ist gleichviel wert wie 40 All Resist.
 
Das ist mir bewusst, aber inwiefern macht sie das Rares überlegen? Die können auch +Armor haben und auch auf Rares ist Armor nicht unbedingt teuer, da ein gern unterschätztes Stat (wie du ja schon betont hast).

Das einzige was diese beiden Teile Rares voraushaben können ist der Setbonus, welcher aber schon durch leicht erhöhte Stats auf den Rares ausgeglichen wird, da er einfach useless ist. Dafür können diese andersherum wesentlich mächtiger ausfallen.

Auf IK-Teilen kann btw. auch Armor drauf sein, von daher ist eher der Direktvergleich der Setboni interessant. Und da sehe ich kaum, warum man dieses Set vorziehen sollte.

Die Preise habe ich zwar nicht genau recherchiert, aber ich denke mal das Teile aus dem Set mit extrem guten Stats sicher nicht biliger sind als vergleichbare Rares.
 
ich hab auch die zwei setteile an, haupsächlich wegen der rüstung, da man gleichwertige rare nicht für unter 10millionen bekommt, aber das set ist jatzt auch schon teurer geworden, da gehen die gleichen handschuhe bei 3-4 millionen los
 
Zurück
Oben