• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipp

janijanijan

Guest
Hallo Liebe Barbs :)

Ich hab wieder mal mein altes spiel rausgekramt und musste leider entdecken das mein alter Char (barb lvl 81) gelöscht is wegen inaktivität. Mit neuer Motivation hab ich mir einen neuen gemacht und bin auch kräftig am zocken aber jetzt die Frage an euch ich hab so ne negative Neigung zu Runen was heißen soll das ich nie welche finde hättet ihr da ein paar Tipps für mich im Punkto Runen finden:confused::confused:

Danke schonmal im Vorraus :););)

ich würde mich nicht explizit auf die suche nach runen machen. und schon gar nicht nach höhere runen >um.
die droppen verdammt selten. ich habe innerhalb von 5monaten nur 1 MAL gefunden, nur um dir die chancen zu vergegenwärtigen. weiterhin ist es ungünstig mit einem baba zu mfen/runen suchen. leg dir am besten eine mf soso zu. die ist für solche angelegenheiten besser geeignet, da sie unter anderem mit billigerem EQ genug schaden macht, was bei nem nahkämpfer nicht der fall ist.

Naja, ich will mich jetzt nich auf runensuche spezialieren sondern eher wissen, ob es items gibt, die die Dropwahrscheinlichkeit erhöhen is schon lang her das ich das letzte mal gespielt hab deswegen so ne noob frage :D

Für Runen, die nicht so hoch angesetzt sind (also bis Pul/Um) eignet sich die Gräfin ganz gut, wobei sie am liebsten El-Thul droppt... nebenbei kann sie aber in hölle noch Schlüssel des terrors abwerfen, die du sammeln und gegen Runen tauschen kannst;)

und was auch, mit nen bisschen eq das man auch in alp farmen kann, ganz gut geht sind traviruns in alp/hell mit mf statt eg oder alvl 87 Gebiete.

Barb ist als Anfangsschar vllt nicht sooo geeignet, je nach skillung aber machbar. Durch item find haste auch nen brauchbaren skill zum leichen quetschen.

Da deine Frage nicht Barbspezifisch ist sondern sehr allgemein schieb ich dich mal ins Strat.

:hy:

Vergiss das mit dem Runen Finden, da gehört einfach Glück dazu.
Du kannst die Gräfin besuchen, dadurch lassen sich schon etliche hellfähige Items erschaffen, LH, Ehre, Insight, Obedience, dazu gibts ja noch die RQ´s, die Wahrscheinlichkeit ne Um zu kriegen ist ja nicht so gering und damit kannste schon was anfangen.

Ansonsten findste bestimmt auch noch gute nicht Runen Items, also was soll man dir sagen, was man nicht allen Anfängern oder Neu-anfängern sagen würde?
Spiel und mach deinen Weg! Nen Weg besonders schnell gute Items und Runen zu finden gibts aber nicht, bzw. dass man evtl. Bossruns macht, um was zu finden weisst du sicher.

Der Barb ist als Anfangschar schon geeignet, aber es geht leichter.
Jedoch, wenn du auch Traden willst, schaffst du´s mitm Barb ziemlich sicher.
Nach dem Alp RQ und mit ein bischen Glück, kannst du dir ne Hellfähige Ausrüstung oder wenigstens ne Waffe locker zusammen bauen.
Beispiel Obedience, nen Rohling kriegste bestimmt fürn paar PGs und dann machste halt einige Runs, Nighle z.B. lohnt sich ganz gut imo.
Natürlich ist damit ein WW nicht die optimale Wahl, ich empfehle den Zerker.
Der ist zwar nicht so leicht, aber mit mieser Ausrüstung imo besser, als der WW, da er auf Leech und Def. total scheissen kann und nicht auf Waffen IAS angewiesen ist.
Obe+2 Sigon oder T&T Teile und ein Gulli oder Arre sind schon locker genug und für PGs zu haben.

Danke für eure Antworten ich glaube damit is meine Frage schon beantwortet ;)
Ihr könnt dann hier closen ;)

Zurück
Oben