• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps beim Ghettoblaster Kauf

NerosRevenge

Member
Punkte Reaktionen
0
Jaa, mir kam gerade die Idee mir einen Ghettoblaster zu holen.
Rührt daher, das ich demnächst in ne eigene Wohnung ziehe, und da brauch ich ne eigene Anlage. Diese 5.1 Systeme sind nix für mich, ich brauch lieber was mit dem ich auch draußen Party machen kann beim grillen etc. Ausserdem will ich den dann auch als Soundsystem für den PC benutzen und als Wecker (hole mir ne Zeitschaltuhr ausm Baumarkt).
Quasi ein Allrounder, mit guter und viel Leistung, jedoch nicht über 200 öcken. Soll dann aber auch wie ein richtiger Ghettoblaster aussschauen, also bevorzugt Schwarz und keine Silber - Optik :ugly:
Wichtig wäre da natürlich vor allem die Anschlüße und der Akku, möchte mir nicht jede Woche 4 * A Batterien kaufen müssen.

Kennt da jemand zufällig n guten Hersteller / Verkaufsseite wenn ich nach Ghettoblastern suche bekomme ich meist Ergebnisse von so niedlichen Bad- Radios :cry:

Zuletzt bearbeitet:
ghetto-blaster.jpg

Yo

ah hat sich eigentlich schon wieder erledigt, die dinger mit den gewünschten funktionen scheiden wohl alle aus, aufgrund des aussehens :ugly:

mein richtig alter "radiorekorder" (:D) den ich mit 8 im zimmer stehen hatte taugt leider auch nichtsmehr, kasetten hört keiner mehr...

Man kann nicht alles haben, oder ? Hol dir doch einfach nen Radiowecker und nen Stinknormalen 30€ "Ghettoblaster" :D Dann hast du alle Funktionen die du brauchst

Zurück
Oben