• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps für meinen FC-Druiden

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Also das ist der Kleine, macht riesig Spass. Ist ja alles noch NM...:hammer:

So nun zu den Fragen, soll ich HOW und Bär steigern=? Bei How habe ich die Sorge das trotz die Plusskills es in Hell ständig rippt:autsch: und beim Bär weiss ich nicht ob ich den brauche?

Kann mir da einer Erfahrungstipps geben?

MfG

Würde glaube beides auf base lassen, der FC-Bär hat imo dafür keine Skillpkte übrig

Würde auch einen reinen FC bevorzugen. Alle syns maxen, How kriegt einen Punkt.
Auch wenn du das Viechal selbst hochziehst würde ich den Bären nicht einmal anskillen. Viel zu viele Punkte gehen hierbei drauf - man muss sich halt entscheiden ob man auf Maxdmg oder auch Sicherheit durch einen weiteren Blocker geht. Denn nicht vergessen: Man hat ja noch den merc :D

Vielen Dank!

Buriza rockt mit 7fps!^^ Aber gibt es andere Alternativen bis 84 Tombreaver? Pb brauch mir zuviel Dex:D

MfG

Pb brauch mir zuviel Dex:D

Mir auch. Aber trotzdem: Shaeled PB ftw.
Die Dex sollte man gerade als FC schon reinhauen. Kannst dann ja noch durchs Schild bissal Dmg pushen (Spirit, Jmod :ugly:)

Wenn du allerdings auch ein bischen physischen Dmg austeilen willst empfiehlt sich hier auch ein Rippenbrecher. Nice Speed, Nice Dmg. Meine absoulte Lieblingswaffe btw (der Sound... der SOUND!!!)
Denkbar wäre auch noch Fleichschwolf... da würde ich aber doch eher bei der Buri bleiben.

beste waffe ist grisszepter mit 4 shaels :p (oder 2 shaels +2 ias-jools)

:hy:

me vote for 6x shael inner pb! sieht geil aus, realtiv einfach zu bauen (larzuk ftw) und der speed is einfach olol wtf roflmao 1337 imba ownage. sieht scheiße geil aus <3

von wegen skillung: bär dabei, sonst wirds brei. einer der geister sollte es wohl sein, wenn du nicht triffst HoW auf 1, ansonsten is oak cool

synergies maxen, sonst wird der dämätsch luschig

Wenn Pb und ein bisschen Mittel vorhanden sind, dann aber bitte nur 4/5 shaels und das benötigte ias durch 1 bzw 2 ias/@ jools in der Pb holen. Du brauchst 110 ais für maxspeed, da reichen 2 shaels und 2 ias jools. hat halt den Vorteil, dass auf den jools noch gute adds drauf sein können (ar, ed, resis). und ein schlechtes add ist immer noch besser als gar keins.

Ach ja, die pB hat ausser dem speed noch nen vorteil: sie ist unzerstörbar, was zwar nicht spielentscheidend ist, aber viel nerven spart

ias/ar jools sind nicht mal sonderlich teuer und lohnen schon durch den starken %AR Bonus von FC. Grizz ist bei dieser Druidenvariante, ausnahmsweise, nicht unbedingt nötig. Du hast schon Schockwelle und Merc, das müsste eigt. reichen. Hängt aber auch von Restequip ab, wenn das eher mittelmässig bis schlecht ist kann man überlegen die paar Punkte in Syns wegzulassen (sooo einen Unterschied machen die jetzt auch nicht) und das plus an Sicherheit mitzunehmen.

Zurück
Oben